Waypoint-zoeken: 

Logs van Züge beobachten    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. januari 2012 KonTrollPunkt heeft de cache gevonden

Ja, hier kann man Züge beobachten. Und sich erschrecken, wenn das Signal gestellt wird. Tolle Stelle...
DFDC Höhlenkinder11

Gevonden 27. september 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Das Suchen der hier versteckten Dose und der Eintrag in dieses Logbuch war Bestandteil unserer heutigen Abendrunde im Team der EGDBSC in dieser Gegend. Die Runde hat wie immer viel Spaß gemacht.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 27. september 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf der Dienstagsrunde im Team der EGDBSC haben wir auch hier Halt gemacht und uns im Logbuch eingetragen.
Danke für's verstecken
ajokoira

Gevonden Aanbevolen 27. september 2011 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Da mein richtiges gps in Reparatur ist, gibt's für's erste einen Log per Handy - Ich liebe solche Kurzmultis, dafür gibt's einen grünen OC Stern Lachend.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

P.S.: den kann man bei OC ruhig wieder aktivieren, ist findbar Zwinkernd

Handel: Geokret mitgenommen

Gevonden 07. juli 2011 Team Alias heeft de cache gevonden

Bevor der Regen eintrat, schnell die Schilder lokalisiert und Unterschlupf gesucht.Bei so einer Größe kann man diesen Cache nicht übersehen. Bei Ankunft eine RB "schieß mich tot" und zwei S9 die sich dort begegneten gesichtet. Es ist eine Seltenheit ein Haupt und Vorsignal als Formsignal zu sehen, dass noch mechanisch gezogen wird. Danke für den Cache

Gevonden 07. juli 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Ein schöner kleiner Multi in einer sehr abgelegenen Gegend. Als ich dort war, fuhren gerade keine Züge vorbei. Aber ich hatte auf dem Hinweg schon genug Züge gesehen.

Danke für den Cache !

Gevonden 26. juni 2011 .geohawk heeft de cache gevonden

Was für eine riesengroße Cachebox, leider mit viel zu wenig Inhalt. Ich glaube, hier muss ich mal ein paar Tauschgegenstände reintun (alter Kühlschrank, E-Herd, Fahrrad etc.) icon_smile_wink.gif
Und ein Zug kam auch (leider nur 'ne blöde S8...

Ciao
Peter

Gevonden 15. juni 2011 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Leider gab es nur eine Rangierlok auf einem der benachbarten Gleise zu bestaunen. Dafür aber eine richtig große Dose!

TFTC

Gevonden 24. mei 2011 Stefan60 heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

Gevonden 22. maart 2011 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

15.10 Uhr #772#

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 07. december 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Züge beobachtet und Box gefunden - danke fürs Versteck und den Matsch-Spaziergang.

Gevonden 26. oktober 2010 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "A-und-A", "Jake.de" und "ViTho" auf unserer heutigen After-Work-Tour fix gefunden. Wir konnten sogar noch ein paar Züge beobachten.

TFTC
ÄNZER
HB

[Terug naar de cachebeschrijving]