Waypoint search: 

Log entries for Earthcache Rhätsandstein Mausberg    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 21 September 2019 Piepsi Panic found the geocache

Bei GC schon geloggt, hier nun der Log bei OC.
TFTC! Lächelnd

Found 10 May 2016 etaner found the geocache

Schon bei Geocaches geloggt, nun auch hier.

Found 10 May 2016 Mr.No found the geocache

Vor dem Tradi noch den Earthcache gemacht. Auch wenn keine Rückmeldung kommt obwohl ich von der Richtigkeit der Antworten überzeugt bin logge ich mal.

Pictures for this log entry:
Am EarthAm Earth

Found 03 October 2015 Kathard found the geocache

Vielen Dank für's Herlocken! TFTC

Found Recommended 02 April 2015 stuben-hocker found the geocache

was so alles gibt

Found 30 August 2014 Ammerthaler found the geocache

Heute den letzten schönen Tag im August genutzt um noch einige Dosen zu suchen. Zum Abschluss unserer heutigen Tour kamen wir auch noch hier vorbei. Gut dass wir hier keine Dose sondern nur Informationen suchen mussten. Hier war heute ein Zeltlager einer Jugendblaskapelle im Gange. Ein Suchen wäre unmöglich gewesen.

Vielen Dank für´s Herführen

Found 03 May 2014 KW1977 found the geocache

Heute war auch endlich mal Zeit diesen Earthcache zu besuchen. Es ist doch immer toll wenn man so was sieht und besuchen kann, vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

Found 31 December 2012 DadVader found the geocache

Bei einer kleinen Wanderung dieser geologischen Besonderheit einen Besuch abgestattet.

TFTC sagt DadVader

Pictures for this log entry:
Am MausbergAm Mausberg

Found 23 October 2011 bruno150 found the geocache

Bei unserem kleinen Sonntag-Nachmittags-Ausflug in der Gegend mußte natürlich auch dieser noch mit. Den Ort kannten wir allerdings bereits und die Fragen konnten schnell beantwortet werden.
Danke für´s zeigen, bruno150

Found 09 April 2011 goella11 found the geocache

Eigentlich darf ich diesen Cache nur mit dem kpl goella Team machen. Aber nach den viele Misserfolgen heute, waren wir uns sicher diesen Cache zu finden.

Versprochen das restliche Team kommt auch nochmal vorbei - der Tradi liegt ja auch noch da

Pictures for this log entry:
am Earthcacheam Earthcache

[Back to the geocache listing]