Recherche de Waypoint : 

trouvé 09. septembre 2012 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Das ist mal ein sehr schönes Versteck ! Da hat sich der Ausflug in den Wald gelohnt! Und man muß wirklich nicht graben oder sowas.

trouvé 10. juin 2012 huecks trouvé la géocache

Hatten heute wohl ein glückliches Händchen und haben den Cache ohne viel suchen gefunden. Da war uns doch so winziges kleines verdächtig "funkeldes" Etwas aufgefallen...

Dankeschön!

trouvé 30. mars 2012 Geogus trouvé la géocache

Trickreich, trickreich, dass muss man schon sagen.

Aber, Ausdauer wird belohnt.

TFTC

trouvé 21. août 2011 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Sehr geniales Versteck...aber nur durch Zufall gefunden.TFTC

trouvé 13. juin 2011 TeamT3 trouvé la géocache

TFTC!! wir wollten gerade wegen einbrechender Dunkelheit aufgeben, aber beim letzten Versuch doch noch geloggt. Sehr genial :)

trouvé 26. mars 2011 OskarZuFuss trouvé la géocache

Gemeinsam mit Allgeier01 gings heute ins Oberallgäu zum neue Dosen bestaunen.
Bei dem tollen Versteck freut man sich doppelt über einen Found.
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trouvé 15. janvier 2011 whermann trouvé la géocache

War nicht ganz einfach, ein wirklich pfiffiges Versteck Lächelnd

[Retour à la géocache]