Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser in Wendeburg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Eine niedliche alte Dorfkirche mit interessanter Historie, die Gastcacher Ruslan und ich kennenlernen durften.
DfdC

gefunden 21. Juli 2011 alte Harpyie hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gut gemacht. TFTC

gefunden 15. Juli 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC!  :)

gefunden 16. Juni 2010 Kiamos hat den Geocache gefunden

Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken. DFDC.

gefunden 06. Juni 2010 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Aufgrund exakter Koordinaten schnell gefunden. Der Cache war gut zu sehen, so dass ich glaube, der Pfarrer will damit ein paar Geocacher in die Kirche locken. Innocent
DFDC, HAL-9OOO

gefunden 19. September 2009 froschgruen hat den Geocache gefunden

Hierher sind wir zum ersten Mal geradelt. Danke für die Vorstellung.

gefunden 12. September 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Dieser war nicht zu übersehen. Etwas kurios fanden wir den Bibelgarten nebendran. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 29. August 2009 kerze132 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 25. März 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Bei dem Regen heute gab es hier keine Probleme mit den Nachbarn.
DFDC sagt SKRELL

[Zurück zum Geocache]