Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 06. Juni 2019 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 09. Mai 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. November 2017 delete_177913 hat den Geocache deaktiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 02. August 2016, 14:57 Fomentarius hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 17. September 2015, 17:00 Mosh hat den Geocache gefunden

Mosh und die Piratenelfen haben ihn heute gefunden. Danke an den Owner für den toll gemachten Cache.

 

gefunden 30. August 2015 Texas-Outdoor-Runner hat den Geocache gefunden

Beim nach Hause weg von Walsrode sind wir hier noch eben stehen geblieben. Schöner Wirt

Danke fürs zeigen

Lydia und Jens

gefunden 07. März 2015, 12:00 THE OSMERS hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein durch den kleinen Wald, gut gefunden - wunderbarer Cache!

Vielen Dank ... THE OSMERS

  Neue Koordinaten:  N 52° 54.***' E 009° 17.***'

kann gesucht werden 02. Februar 2014 delete_177913 hat den Geocache gewartet

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

momentan nicht verfügbar 14. Oktober 2013 delete_177913 hat den Geocache deaktiviert

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 19. Mai 2013, 21:01 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Hier sah ich schon von Weitem die Dose im Versteck liegen. Nachdem ich mich ins Logbuch eingetragen habe die Dose wieder gut getarnt versteckt.

Danke für den Cache.

gefunden 17. Februar 2012 medwediza hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad habe ich am Schluss meiner doch recht matschigen Tour durch Kirchlintelns Wälder vorgezogen, hier auf der Hauptstraße zu bleiben. Den kleinen Abstecher in den Wald habe ich dann lieber per pedes gemacht.

Die Dose ließ sich problemlos finden und ist in gutem Zustand.

Danke für den Waldspaziergang!

medwed

NO TRADE

gefunden 23. November 2011 ScrutatoresST hat den Geocache gefunden



...allet Jute nachnachnachträglich und DfdC! No trade, obwohl ich bestimmt den Tannenzapfen gegen eine Eichel htte tauschen können...

gefunden 13. November 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Naja, zum Geburtstagsgeschenk ablegen war es ja nun etwas spät,,,
Nicht aber zum suchen,finden und...loggen
dieses Caches...

Schöne Waldgegend, wir haben uns dann gleich noch etwas Moos zur Herbstdeko mitgenommen...

Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

gefunden 22. Mai 2011 map69 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden :-)

Bestes Wetter, ein schöner Cache, was will man mehr

Muschel und map69

gefunden 07. Mai 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von einer Praxiseröffnung einen kleinen Umweg gemacht und das Doserl schnell gefunden.

TFTC

Hinweis 14. Januar 2011 delete_177913 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

Hinweis 24. Dezember 2010 delete_177913 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 26. November 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)

DfdC daRAMA

gefunden 22. November 2010 eyphka hat den Geocache gefunden

X-Posting von GC.com.

TFTC, eyphka

gefunden 21. November 2010 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute um 20:30 gefunden. Da ich nicht gerne Erstfinder bin, sondern abwarte ob er auch lösbar ist, hatte ich ihn auf die Watchlist gesetzt. Dann kam der Eintrag mit den zwei Gymnasien, ich habe bei beiden gearbeitetWink, kam aber zu keiner LösungUndecided. So habe ich mein Cachergehirn a…g hinzugezogen, großen Dank für die Hilfestellung,  aber selbst er kam zu keinem schlüssigen ErgebnisYell. Heute kam der Eintrag mit dem Angebot die Finalkoordinaten bei Bedarf herauszugebenKiss.

Auch dafür vielen Dank und fröschliche Grüße

Der Frosch mdsB

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 54.***' E 009° 17.***'

[Zurück zum Geocache]