Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zum alten Flugplatz    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. juillet 2023, 20:09 keksmaschine trouvé la géocache

Hunde sind wachsam. DFDC sagt keksmaschine aus Parchim

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 25. février 2020, 09:51 Tangowski trouvé la géocache

Heute hier ein paar Dosen gesucht und gut gefunden. Viel Natur und absolut muggelfrei.
DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. juillet 2018, 12:55 Glubosch trouvé la géocache

Am 22.07.2018 um 12:55 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Auf dem Rückweg vom MEGA-Phone machten wir hier einen kurzen Zwischenstop, denn hier hatte ich noch eine Rechnung offen. Genau wie "an der Dunkelfurth" konnten Unimatrix Zero und ich diese Dose im letzten Jahr nicht entdecken. Doch während ich dort auch in diesem Jahr Pech hatte, konnte ich zumindest am Flugplatz ein Erfolgserlebnis verbuchen. Schon nach kurzer Suche hatten wir die Dose und aus dem traurigen Smiley wurde nun endlich ein Lächeln. Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 24. mai 2014 pauliklaus trouvé la géocache

Kleiner Abstecher zu einem ungestörten Fund.

Danke
Klaus

trouvé 04. août 2012 Schrottie trouvé la géocache

Nachdem wir uns im benachbarten Kuhstall wirklich königlich gestärkt hatten ging es wieder auf die Räder und die "Tour de Prignitz" wurde fortgesetzt. Hier vom Cache wussten wir ja, das er ein paar Meter verlegt wurde und auf jeden Fall vorhanden sein müsste. Allerdings war es zunächst gar nicht so einfach, denn ein allzu offensichtlies Objekt lenkte mich ab. Dann aber fand ich die Dose doch, musste aber ein paar Hilfsmittel nutzen um sie aus ihrem Versteck zu bekommen. Dafür gab es dann aber ein neues Logbuch, was ja zumindest bei Mikros immer den Vorteil hat, das man da nicht ewig in zerfledderten Streifen den ersten freien Eintrag suchen muss. Und war alles weitere eben reine Formsache bevor es weiterging. Cool

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 08.235' E 011° 46.988', déplacé vers 10 mètre

trouvé 26. mai 2012 HSCA trouvé la géocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 17:01, car, 45]

trouvé 16. juin 2011 mag1807 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf muggelfrei gefunden. Danke.

trouvé 11. février 2011 Team Kittifix trouvé la géocache

Gefunden und geloggt bei geocaching.com

  Coordonnées originales :  N 53° 08.230' E 011° 46.984'

[Retour à la géocache]