Buscar Waypoint: 

Log de entrada por UUH-3    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 09. enero 2020 kickstarter has archived the cache

Wird auf Opencaching viel zu selten gemacht. Wartung mehr Aufwand als Logeinträge. Deshalb gehts ins Archiv

encuentran 01. mayo 2016 ReinWeis ha encontrado el geocache

Endlich konnte diese Dose gefunden werden. Schon lange versucht den WiG zu verstehen, aber bisher erfolglos. Neu motiviert können wir jetzt die UUH-Runde angehen. Hier sind wir schon oft blind vorbeigelaufen. Danke fürs Verstecken!

no encontrado 27. marzo 2016, 17:55 Bela Chaostante no han encontrado el geocaching

Bela Chaostante 27. März 2016 17:55 27. März 2016 17:55

nicht gefunden schade

encuentran 03. enero 2016, 21:07 *Eichhörnle* ha encontrado el geocache

Diese Dose war ein Zufallsfund auf der heutigen Cachetour.
Die UUH, Runde will ich aber auf jeden Fall noch ganz machen.

Dankeschön *Eichhörnle*

encuentran 30. abril 2015, 12:00 fetso ha encontrado el geocache

habe zuerst an der falschen stelle gesucht, dann nach genauerem durchlesen des texts erfolgreich gewesen. tftc

encuentran 17. agosto 2014 makuli ha encontrado el geocache

Auf der Reise um Ulm herum fragten wir uns, wo sich dieser wohl verstecken könnte - und standen direkt davor! Erstaunlich, dass sich der hier so lange hält.

encuentran 17. agosto 2014, 14:21 Tinkus ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

TFTC! #54 @14:20

encuentran 20. junio 2014 icho40 ha encontrado el geocache

 

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen

Zum Glück waren wir zu zweit unterwegs.
So konnten wir die Dose gut erreichen.
DFDC

encuentran 21. julio 2013 Eldalan ha encontrado el geocache

Und auch Diesen hier gut gefunden

encuentran 17. junio 2012 hochfa ha encontrado el geocache

Nachlog von GC

Nachdem ich den bei der Radlrunde vergessen hatte, habe ich es jetzt schnell nachgeholt.

TFTC

encuentran 06. septiembre 2011 dogesu ha encontrado el geocache

Bei meiner UUH-Fahrradrunde konnte ich diese Dose zuerst nicht finden, da ich nur nach T2 gesucht habe. Nach dem Lesen des Logs und einem Hinweis von Martin (danke!) habe ich heute diese Dose entdeckt und konnte sie auch mit einem Hilfsmittel (ein Fahrrad reicht da nicht) bergen. Nun befindet sie sich wieder auf T2-Niveau.

TFTC Dogesu

encuentran 15. abril 2011 nsixshoot ha encontrado el geocache

Zuerst bin blind umher geirrt. Dann musste ich die Gelenke wärmen um hierhin zu kommen.
Es hat geklappt[:D]. Danke und Gruß
Norbert

encuentran 22. noviembre 2010 Spike05de ha encontrado el geocache

Aller guten Dinge sind drei. Aber da hat es ja noch mehrere, also bin ich nach dem Logeintrag einfach der Route gefolgt und hab zwischendurch auf eins von den zwei GPS-Geräten geschaut.

Einen ausführlichen Log und ein paar Bilder gibts dann beim Whereigo

 

 

 

encuentran 19. junio 2010 Don.Miguel ha encontrado el geocache

Nach dem Event auf der R&#xFC;ckfahrt zu unserem Luxus-Hotel<br/>noch ein paar Dosen am Wegesrand eingesammelt.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Spa&#xDF; und Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

encuentran 19. junio 2010 reindeer ha encontrado el geocache

Hoffentlich ist hier nichts kaputt gegangen, denn von Weitem hörten wir schon die "Berge-Geräusche" der Vorfinder.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Volver a la lista de geocache]