Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schizophren I - Knotenpunkt 56    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. juin 2011 Blinky Bill trouvé la géocache

Vor der Memory-Runde schnell gefunden.

BB's & MKW

trouvé 03. juin 2011 nairolf78 trouvé la géocache

Mein erster Log hier :-)

Heute auf einer Trainingsrunde mit dem Mountainbike mit Gastcacher Klaus gefunden. Während ich noch versuchte, mir den Schweiß aus den Augen zu wischen um überhaupt etwas sehen zu können, hatte Klaus den Cache schon in der Hand.

nairolf78

Les images pour ce log :
Seltsame GewächseSeltsame Gewächse

trouvé 21. mai 2011 Team-Hunter trouvé la géocache

Nachdem wir im Wald eine schöne Runde Memory gespielt haben, konnten wir an diesem Cache nicht vorbeigehen.
Ein schneller Fund.

DFDC sagt
Der Hunter

trouvé 04. mai 2011 tuxD trouvé la géocache

Gut gefunden und geloggt.

Danke fürs Döschen!
tux69

trouvé 17. avril 2011 TooMuddyFeet trouvé la géocache


Ein hab ich hier gelernt: im Frühling wachsen viele weisse zylindrische Früchte in dieser Gegend.
Die albino Unterart der schwarzen Filmdosiis.
Danke fürs anlocken.
TftC h.

trouvé 10. octobre 2010 Dingo01 trouvé la géocache

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder zusammen mit Barrycharly auf Cache-Tour...
Auf dem Weg zu unserer schon letztes Jahr geplanten kleinen Radtour war auch dieser Cache fällig.
Sooo schizophren waren wir gar nicht. Ratzfatz gefunden und gelogged ! TFTC!
Dingo01

trouvé 24. août 2010 cstm trouvé la géocache

An einem schönen Tag mit vielen Dosen gegenüber geloggt.

DfdD sagt 1/4 C(STM) am 24 Aug 10

trouvé 12. août 2010 Cache Team trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 23. mars 2010 E-Fuzzy trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 08. mars 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Retour à la géocache]