Ricerca waypoint: 

Log per Das Raubschloss bei Grünberg    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 24. settembre 2017 karloff ha archiviato la cache

Er scheint weg zu sein. Von daher mache ich Platz für Neues.

trovata 28. febbraio 2015 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Bei sonnigem Wetter haben wir heute einen kleinen Waldspaziergang gemacht. Die Schatztruhe war nach "lesen" der Schatzkarte gut zu finden. Vielen Dank fürs Auslegen.

trovata 19. giugno 2014 welllife ha trovato la geocache

eine schöne Runde, die mit dem erfolgreichen eintrag im Logbuch abgeschlossen wurde.

 

Lachend

 

TFTC welllife

trovata 16. giugno 2013 CocoKiwi ha trovato la geocache

Die Mittagspause bei einem Turnier in der angrenzenden Sportschule konnte ich heute gut nutzen, um diesen kleinen und sehr präzise beschriebenen Spaziergang durch den Wald zu machen.

Am Final musste ich zwar etwas suchen, aber schlussendlich konnte sich die Dose nicht vor mir verbergen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

In: TB

trovata 17. febbraio 2013 Nexus69 ha trovato la geocache

Vor länger zeit

trovata 15. aprile 2012 AR-Team ha trovato la geocache

Am 15.04.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trovata 31. maggio 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Alle Stationen gut gefunden. Eine Menge Sportler hat es in den Wäldern, die dort ihre Runden drehen.
In: Coin
Out: Coin

trovata 23. settembre 2007 rembrandt95 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]