Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gegenteilcache    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 04. janvier 2014 Pumuckel&Kuno a archivé la géocache

Wird durch einen neuen Cache mit gleichartigem Final abgelöst,
da hier das zum Thema passende Final leider einplaniert worden ist.
Wer will kann den Cache natürlich trotzdem weiterhin noch loggen,
das Logbuch ist noch okay und vor Ort.

  Nouvelles coordonnées :  S 51° 14.591' W 167° 15.710', déplacé vers 183 mètre

Note 12. janvier 2013 Pumuckel&Kuno a écrit une note

Weil sich die Location in Luft aufgelöst hat, gibt es ganz in der Nähe nun eine neue Peilbasis, wo man auch wieder parken kann; sowie ein neues Finalversteck. Leider nicht ganz so spektakulär wie das Erstere, aber ich denke auch ganz hübsch.Mitten in einer gepflegten Parkanlage ;-)

Les images pour ce log :
der alte Lactobazillus-LP in zerkrümelter Form, von der neuen Gegenteil-Peilbasis-Parkmöglichkeit schön zu besichtigen. Die Keller-Etage ist übrigens noch dader alte Lactobazillus-LP in zerkrümelter Form, von der neuen Gegenteil-Peilbasis-Parkmöglichkeit schön zu besichtigen. Die Keller-Etage ist übrigens noch da

  Nouvelles coordonnées :  S 51° 14.690' W 167° 15.710', déplacé vers 8295 km

trouvé 19. décembre 2010 spartak trouvé la géocache

gefunden!

  Coordonnées originales :  S 51° 14.539' W 016° 15.763'

[Retour à la géocache]