Recherche de Waypoint : 

trouvé 23. janvier 2022 GeoHomajode trouvé la géocache

Den Besuch an dem Cache haben wir heute mit unserem Sonntagsspaziergang verbunden. 

Vielen Dank für den schönen Sightseeing Cache.

GeoHomajode

trouvé 13. juin 2021, 14:47 serpit trouvé la géocache

Hier bin ich früher oft entlang gelaufen. Schön, mal wieder da gewesen zu sein.

TFTC
~serpit~

trouvé 30. mai 2021, 17:50 crispin2011 trouvé la géocache

Heute mit dem MTB eine kleine Runde gedreht, und am Cache SSVC: Römer am Neckar - Villa Rustica Oberensingen kurz eingebremst.Und das Dösle nach kurzer Suche aufgespürt.☺

        😁😀TFTC😀😁

Danke steingesicht für's (pf)legen des Cache's

Grüssle von crispin2011🐾
#23      30. Mai 2021 
⌚ 17:50


 

trouvé 29. mai 2021, 13:41 Seven2758 trouvé la géocache

Schöner Cache

trouvé 01. octobre 2020, 21:47 ekorren trouvé la géocache

Oberensingen durchquere ich zwar mittlerweile ständig, aber hier habe ich dann doch erst heute mal vorbeigeschaut. Danke fürs Zeigen.

trouvé 23. septembre 2020 minionsternchen trouvé la géocache

trouvé 23. juin 2020, 20:39 Schoscho90 trouvé la géocache

Sehr Interessanter Ort. Vielen Dank fürs Zeigen.

trouvé 20. février 2020, 08:21 Womoundwald trouvé la géocache

In den frühen Morgenstunden mal schnell zum loggen hier vorgefahren. Angeschaut habe ich mir diese beeindruckende Stätte schon vor vielen Jahren. Aber da war ich noch nicht mit geocachen beschäftigt.
Eine sehenswerte Ausgrabung. DfdC

trouvé 30. avril 2016 Drei aus Korb trouvé la géocache

Nach dem Alten Friedhof, wo wir auch parkten, haben wir uns per pedes auch noch hierhin begeben; angekommen haben wir dann festgestellt, dass wir auch hätten vorfahren können, aber Bewegung schadet nicht auch wenn die Tochter jammert.
An der Villa war dann aber jedwede Müdigkeit verflogen, nachdem das Passwort längst schon gefunden war wollte sie dann gar nicht mehr gehen.
Wieder eine tolle (und lehrreiche) Ecke, an die uns Steingesicht da geführt hat. Und wieder der alte Spruch und doch so wahr: ohne Geocaching wären wir nie im Leben hier gelandet.

Danke für's Herführen und TFTC,

Mara & Holger von Drei aus Korb
New Korb City
Remstal

www.dreiauskorb.de : Home of the Lazy Bug

Les images pour ce log :
AnlageAnlage
Drei aus Korb 1Drei aus Korb 1
Drei aus Korb 2Drei aus Korb 2

trouvé 08. mars 2016 etaner trouvé la géocache

Schöne Umgebung.

trouvé 08. mars 2016 Mr.No trouvé la géocache

Vom Freibad aus eine kleine Runde gedreht und dabei auch hier vorbeigekommen.

Interessante Anlage

trouvé 05. avril 2015, 18:33 DS_FF trouvé la géocache

Schöne Stelle zum besichtigen. Danke fürs herführen.

Gruß DS_FF

trouvé 14. août 2014 FindNix99 trouvé la géocache

Ein schönes und lehrreiches Ziel. Es lohnt sich, hier länger zu verweilen.

trouvé 14. août 2014, 16:42 Lillifeee trouvé la géocache

Nicht schwer zu finden, da ich das Hinweisbild kannte.

trouvé 18. avril 2014 blsteam trouvé la géocache

Sehr interessante Location.

TFTC

trouvé 08. janvier 2014 dirkoh trouvé la géocache

Ja

trouvé 08. janvier 2014 dirkoh trouvé la géocache

Netter Cache

trouvé 08. janvier 2014 dirkoh trouvé la géocache

Gefunden :-)

trouvé 25. août 2013, 21:45 Gaborcito trouvé la géocache

Nachdem der Cache den ganzen Tag von Saufmuggels umlagert war

habe ich einen kleinen Nightcache draus gemacht. Leider hat's geregnet,

aber Spaß hat's trotzdem gemacht.

TFTC Lächelnd

Note 01. avril 2013 steingesicht a écrit une note

kleine Cachekontrolle - alles i.o.

trouvé 24. mars 2012 eubage trouvé la géocache

Von Westen hier über die Anhöhe und den Funkturm gekommen.

Sehr interessanter Ort mit vielen Informationen vor Ort.

Wieder was gelernt ....

Danke für's Zeigen und den Cache

eubage

trouvé 14. octobre 2011 delete_216158 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. mai 2021

trouvé 26. juillet 2011 fambamga trouvé la géocache

Mit dem Velo zum Nordkap - über einige Jahre verteilt, da ich leider keine vier Wochen am Stück frei bekomme. Verbunden damit sind natürlich diverse Caches entlang der Strecke. Dieser ist einer davon.

Nach einer steilen Steigung erstmal kurz verschnauft und dann das Passwort gesucht und um 15.23 Uhr gefunden. Da ich einen Zug in Stuttgart erreichen wollte, musste ich sofort wieder weiter und konnte mir das Gelände leider nicht näher ansehen.
fambamga dankt für die "Büx" Lächelnd

Les images pour ce log :
fambamga nach dem "Loggen"fambamga nach dem ´´Loggen´´

trouvé 03. mai 2011 Rambo66 trouvé la géocache

FTF Heute nach der Arbeit hier vorbei und die Aussicht genossen,

TFTC Rambo66

[Retour à la géocache]