Waypoint search: 

Log entries for Für Matrix_mdt    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 June 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 24 September 2013, 09:20 mrkrid found the geocache

Heute morgen war Frühsport der besonderen Art angesagt.
Obwohl ich den 'normalen' Zugang wählte, musste ich schon etwas suchen.
5m Abweichung sind hier schnell 10m Höhenunterschied :-) 
Just als ich eine kleine Pause einlegte, fiel mein Blick auf etwas verdächtiges,
da war die Dose doch! Anschl. noch die Bonuszahlen notiert und muggelfrei geloggt.
in/out: nix


*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@09:20 | #72

Found 04 June 2013 weltengreif found the geocache

I too struggled with the approach. The general direction was fine but I made the mistake of trying to adjust the altitude of my path too much to one particular log instead of following the path of least resistance. I did get there in the end but then the GPSr had other plans for me than logging the cache. It took a while until I had widened my circle of search enough to find the box.
TFTC!

Found 28 October 2012 myca found the geocache

War mein erster Cach. Nach ein paar Rutscheinlagen aber gut gefunden. Macht Lust auf mehr.

Found 17 August 2012 Hammas found the geocache

Nachdem ich mir im lertzten Jahr fast einen Wolf gesucht habe, klappte es heute auf Anhieb, DfdC!

Found 30 April 2012 Teufel found the geocache

Was für ein Gekraxel. Aber gut zu finden

Found 30 April 2012 Teufel found the geocache

Was für ein Gekraxel. Aber gut zu finden

Found 04 April 2011 Max 03 found the geocache

Den hab ich irgendwann über geocaching.com mal gefunden und mich dabei über die tanzenden Koords am Steilhang gewundert - ein kleine Herausforderung wars denn doch;-)

Mangels UV-Lampe tats dann auch der Tastsinn :0))

Found 16 February 2011 khanno found the geocache

#1216 (GC&OC)

Schön Lachend und entlich mal wieder in Ruhe loggen. Lächelnd
Ach ja, hab die Coin gemopst

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

Found 07 October 2010 Santa-Fee found the geocache

siehe Log bei GC.

 

 

Found 03 October 2010 Matrix_mdt found the geocache

Danke an meinen Engel Lizzy2804, schade das es nicht der Multi geworden ist den Walle-jct und ich als einzige machen durften. Aber es hat uns viel Spaß gemacht!!!!!

Pictures for this log entry:
Nicht ganz ungefährlichNicht ganz ungefährlich

[Back to the geocache listing]