Waypoint search: 

  New coordinates:  N 50° 44.***' E 008° 39.***'

Found 10 March 2011 DetCache found the geocache

Auch diesen recht schnell gefunden. Nur mit meiner Größe hatte ich zuerst ein kleines Problem. Aber wenn man sich umschaut lässt auch dieses sich lösen:-))

 

TFTC

Herzlichst

DetCacheDe

Found 06 March 2011 rembrandt95 found the geocache

Rechts und links im Hint ist immer Glückssache
Vielen Dank für den Cache

Found 12 February 2011 murmeltier found the geocache

Neben dem Cache auch noch ne Menge Leergut gefunden. Das lohnt sich ja heute.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier/2

Found 11 February 2011 GPS-Cock found the geocache

Regenwetter. Schön, dass es hier eine Bank im Trockenen gibt.

TFTC

Found 07 February 2011 crisb found the geocache

Auf Cachetour mit Nobba gefunden. Auch hier wurden wir schnell f&#xFC;ndig.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>Gru&#xDF; crisb<br/><br/>#941, 17:30, Found it with <a href='http://www.getcachebox.net' target='_blank' rel='nofollow'>Cachebox</a>!

  Original coordinates:  N 50° 44.***' E 008° 39.***'

[Back to the geocache listing]