Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Freiburger Geschichte(n): Chamaeleo Equus    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 30. marzo 2014 J_682 has archived the cache

Schon wieder weg und damit jetzt Schluss.

encuentran 03. enero 2014 Team BergWolf ha encontrado el geocache

Ein nettes Plätzchen in Freiburg. Gute Parkmöglichkeiten mit Anbindung zum Cache. Gut gefunden. Danke fürs Verstecken
Grüße vom Team BergWolf

encuentran 21. mayo 2013 bodenseebille ha encontrado el geocache

Gut gefunden,vielen Dank!

encuentran 14. abril 2013 Kätwummen ha encontrado el geocache

Der Abschluß eines erfolgreichen Cachetages .... haben uns auf die letzte Seite des Logbuches eingetragen!!!!

encuentran 31. marzo 2013 Cuculus fugax ha encontrado el geocache

Da heute nicht wirklich gutes Wetter war konnte ich hier gut zugreifen.
Vielen Dank für den sehr informativen Cache, Cuculus fugax

encuentran 25. agosto 2012 HoCoPa ha encontrado el geocache

Heute auch mal wieder hier vorbeigekommen, die Dose auf Anhieb gefunden und gefreut.
Das Pferdchen hat ja schon allerhand mitgemacht und ist schon eine Berühmtheit.

Vielen Dank für den Cache sagt HoCoPa

encuentran 01. agosto 2012 Azimut400gon ha encontrado el geocache

Heute war das Hochzeitskleid angelegt.

encuentran 18. mayo 2012, 13:30 Tillinator ha encontrado el geocache

well done

encuentran 09. abril 2012 havealook11 ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden. dfdc

encuentran 25. marzo 2012 Burstelhexe ha encontrado el geocache

#852

Heute einen kleinen Waldspaziergang gemacht und auch hier vorbei gekommen da ich hier geparkt hatte.
Schöne Geschichte über das Hohlbein-Pferd was mich nur noch interessieren würden, wäre was der Künstler ursprünglich mit diesem Kunstwerk bezwecken wollte.
Die kleine Dose war schnell gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen und dazu lernen.


TFTC Burstelhexe
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

encuentran 09. octubre 2011 BdDuke ha encontrado el geocache

#589, 13:14, Hier waren wir vor einiger Zeit mit einem anderen Cache schon einmal beschäftigt. Aber heute konnte sich dieser nicht lange verstecken.

Vote: 3 von 5 Sternen

TFTC

encuentran 25. agosto 2011 DieHirten ha encontrado el geocache

Auch hier kurz angehalten.
Nach dem Original nun auch diesen Cache gefunden.
Der zweite Griff war der Richtige.

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

encuentran 15. julio 2011 mirileon ha encontrado el geocache

Unter Beobachtung eines roten Pferdes heimlich geloggt. TFTC mirileon

encuentran 02. julio 2011 Bousso ha encontrado el geocache

Moin,

TFTC die Lunge

encuentran 22. mayo 2011 Joogy ha encontrado el geocache

Etwas verspätet nachgeloggt:

 

Hallo Gemeinde und Owner

Am Sonntag 22.05.11 bei schönstem Sommerwetter auf FreiburgCacheTour gewesen und 11 Caches erfolgreich gefunden und geloggt! Nein - ich bin nicht süchtig!
Außerdem wieder Orte gesehen, die ich ohne GeoCaching wohl nie gesehen hätte!

Danke dafür!

Joogy

Cache ist gut 12 mtr. im OFF! Zumindest nach meinem GPS! Prüfen und korrigieren!

encuentran 14. abril 2011 rastapanx ha encontrado el geocache

Das war ein schneller Bike-In. Dummerweise hat es angefangen zu regnen und ich musste schnell weiter. Schließlich sollte es noch über den Berg gehen.
TFTC
- rastapanx -

encuentran 05. marzo 2011 fogg&co ha encontrado el geocache

Schön! Eine der erste Stellen in Freiburg, die einer Dose würdig befunden wurden. Schön, dass hier wieder eine liegt!

Heute war das Pferdchen knallgrün - passend zum wunderbaren Frühlingswetter!

TFTC

Consortin
(ohne Fogg mit Radel unterwegs)

encuentran 27. febrero 2011 black forest cacher ha encontrado el geocache

Nach dem neuen Listing heute endlich auch wieder angegangen. Bei diesem Schmuddelwetter muggelfrei geloggt.
black forest cacher

encuentran 26. febrero 2011 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Auch bei Tag sind manche Pferde graublau!
Danke,
ichwarsnicht

encuentran 22. febrero 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Nach einem netten Abendessen noch etwas die Beine vertreten. Bei Nacht sind alle Pferde grau.
TFTC, wiwocasi

encuentran 20. febrero 2011 rotteckring ha encontrado el geocache

Den letzten für heute Vormittag haben wir drei nach etwas Suchen gefunden.


Danke für einen weiteren Freiburger Geschichten-Cache.

encuentran 20. febrero 2011 Flopp ha encontrado el geocache

Väter-mit-Kinderwagen-Cachen am Sonntagvormittag mit rotteckring und major.tom.

Als letzter auf unserer Regen-Tour musste der "neue" Pferdchen-Cache dran glauben. Wir mussten eine Weile suchen, bis sich das Döslein zeigte.

Danke dafür
Flopp (+Klara)

encuentran 18. enero 2011 Heumel01 ha encontrado el geocache

Heute am frühen Morgen in einer anderen Sache in der Gegend gewesen und diese Dose auch gleich mitgenommen. Hier herrscht ja reger Verkehr!
Danke!

auf GC gefunden, hier nun nachgeloggt

[Volver a la lista de geocache]