Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wümmeschleife - Heide-Safari 4    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. avril 2012 geo-poc trouvé la géocache

Es war gerade Ebbe in der Wümme. So konnte man gefahrlos durchwaten.
Langsam nervt das Garmin Dakota 20 mit OSM wollte mich entgegengesetzt schicken.
DFDC

trouvé 28. janvier 2012 Appelburg trouvé la géocache

sehr gute Beschreibung, super Versteck, tolle Gegend!Lachend

trouvé 06. novembre 2011 8ung trouvé la géocache

Der konnte sich nicht lange versteckt halten.
Muggelfrei geloggt dank 'nebulösen' Wetters Lachend.

TFTC

trouvé 30. octobre 2011 Brummel Bär trouvé la géocache

Auch diesen haben wir während unseres Kurzurlaubes in Schneverdingen gefunden.

trouvé 04. août 2011 Adventurer-Ralph trouvé la géocache

Auf der Radtour durch die Heide gesucht und gefunden.

Gruß Ralph

trouvé 13. juillet 2011 fischanhaenger trouvé la géocache

Heute war endlich mal Zeit, die Heide-Safari fortzusetzen bzw. zum Abschluß zu bringen. Unterwegs haben wir kaum jemand getroffen, vielleicht haben ja alle der Wettervorhersage geglaubt ... Zwinkernd
Auch hier wären wir ohne das Cachen wohl nicht vorbeigekommen. Aber lustig war es schon: Frau Fischanhaenger war da, meine Wenigkeit war da, der Cache war auch da, nur die Wümme ließ sich nicht blicken (war wohl zu trocken in letzter Zeit), einzig ihr benutztes Bett lag noch in der Gegend rum.

Vielen Dank fürs Zeigen, fischanhaenger.

trouvé 15. mai 2011 delete_125371 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2022

[Retour à la géocache]