Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aufderhöhe 6    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 15:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 24. junio 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 23. mayo 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (06.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 13. abril 2012 Zoltan ha encontrado el geocache

auf Geocaching schon vor langer Zeit gefunden.

Nun hier auch endlich nachgeloggt.

Vielen Dank für diesen Cache

Verschlossen

encuentran 31. agosto 2011 Monty2011 ha encontrado el geocache

Leicht gefunden aber rotes tape ist weg und man kann ihn  sehr leicht sehen  ansonsten nicht schlecht :) danke

encuentran 27. marzo 2011 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Hier habe ich mich gefragt: Was will der Owner hier zeigen?
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 24. marzo 2011 Merlin1968 ha encontrado el geocache

auf unserer heutigen abend runde mit rocky998 nach einigem suchen im dunkeln doch noch gefunden...waren schon mal da aber wegen zuvieler muggels haben wir abgebrochen...
TFTC merlin1968 und co

encuentran 15. marzo 2011 Team Liner ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Vielen Dank und Grüße

Erhard

encuentran 12. marzo 2011 Die Bataver ha encontrado el geocache

Gesucht und sofort gefunden.

Ist schwer hier, ohne beobachtet zu werden, zu loggen.

Nota 01. marzo 2011 Aufderhöhe han escrito una nota

Schade... rotes Tape war noch da, Magnet auch, aber die Dose fehlte. Wir versuchen es demnächst nochmal.

encuentran 26. febrero 2011 pv54466 ha encontrado el geocache

Gestern leicht gefunden, schöner leichter Cash.

Danke

pv54466

encuentran 22. febrero 2011 SiFi2010 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 13. febrero 2011 TomSam ha encontrado el geocache

Heute mal die neuen Caches in Aufderhöhe besucht, dies war / ist einer davon!

Tftc

TomSam

encuentran 08. febrero 2011 peterw-tal ha encontrado el geocache

STF
Rascher Fund im Lampenschein. TFTC PeterW-tal
Im Logbuch das BFTFS, und hier??

[Volver a la lista de geocache]