Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Merzenbach    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 11. oktober 2015 steingesicht has archived the cache

Das Dösle habe ich heute noch geborgen, bis auf einen Logzettel war es allerdings leer.

Der letzte Logeintrad war immerhin vom 21.02.2015

OC-Team Gearchiveerd 22. december 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 21. december 2013 steingesicht has disabled the cache

Gevonden 21. december 2013, 15:25 Xander06 heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen doch noch gefunden. ..leider nur noch traurige Reste...

Gevonden 12. juni 2013 DerDodo29 heeft de cache gevonden

Achtung Cache war zerstört..dösle offen alles verteil und ganz nass, habens bissle zusammengetan...logbuch auch kaput.. schade.. gruss

Gevonden 26. september 2012 ekorren heeft de cache gevonden

Das war ein Fehlgriff ;) Nicht wegen der Dose an sich, sondern weil ich mir nicht notiert hatte, dass dieser Cache OC-only ist. Würde mich ja eigentlich gar nicht stören. Nur hatte ich dummerweise einen GC.com-Travelbug, den ich dringend loswerden wollte, und habe den ausgerechnet hier gedroppt...

Vielleicht mag ihn jemand wieder rausholen und einfach grabben? Ich komme leider in absehbarer Zeit eher nicht mehr hier vorbei. Danke :)

Gevonden 01. juli 2012 Schupa heeft de cache gevonden

Danke für den tollen Cache an unserer Gassistrecke. Haben sogar zwei Salamander entdecken können, haben wir seit Jahren nicht gesehen. Sehr schön!

 

Sina, Martin und Hund Luna

Gevonden 15. april 2012 franky_0815 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. april 2012 DerDodo29 heeft de cache gevonden

relativ leicht gefunden, hab den kleinen hund gegen ein Schlüsselband ausgetauscht....

Gevonden 04. maart 2012 tofal heeft de cache gevonden

Schöner Cache an einem warmen Frühlingstag - der erste Bärlauch drückte schon aus dem Laub. Zusammen mit den beiden anderen Caches am Merzenbach gemacht. Danke!

Gevonden 06. januari 2012 Mutschelsucher heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Runde unser 3. Cache. Danke fürs zeigen.

Opmerking 25. november 2011 steingesicht heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle alles: Lächelnd

Gevonden 06. november 2011 Kapitän Jack Sparrow heeft de cache gevonden

Cache bei dämmerung gesucht und gefunden schön Versteckt.

 

out- Auto

in- Weihnachtsseehund

Danke

Kapitän Jack Sparrow mit Nico

Gevonden 08. augustus 2011 soe1000 heeft de cache gevonden

Super Cache aber sehr einfach.

Gevonden 03. augustus 2011 Neckartalchecker heeft de cache gevonden

Sehr schöner Catch nach etwa 10 Minuten suche gefunden 

leider haben wir einen Stift vergessen tragen uns aber nach.

Gevonden 12. juni 2011 Doblo heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden!!

Danke fürs zeigen!

OUT: Salzstein

IN: Fahrradrwerkszeug

(Trade vergessen ins  Logbuch einzutragen :-/ )

Opmerking 22. mei 2011 Zuckerhase heeft een notitie geschreven

War unser erster Cache, war wirklich leicht zu finden und der Inhalt hat dem Sohnemann auch noch gut gefallen

Gevonden 13. maart 2011 Knucki heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht hat man von dort oben. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 05. maart 2011 skydanni heeft de cache gevonden

Hab ihn heute mit meinem Junior gesucht und gefunden.

Hat Spaß gemacht. Danke.

Gevonden 27. februari 2011 Bursche heeft de cache gevonden

Ein wirklich sehenswerter Bach! Vielleicht komm ich hier nochmal mit "kleinen Entdeckern" her. Die T-Wertung hab ich um 1-2 Sterne erhöht da ich von der falschen Bachseite kam, gefunden war das Dösle dann aber schnell!

Danke!

Gruß Bursche

Gevonden 24. februari 2011 chomolungma heeft de cache gevonden

FEIN! GOLD!

Für einen Tradi in der Pampa gibt es hier wirklich viel zu sehen.

Wilder Bach, Brücke, Wasserfall und die Gedenktafel mit ihrem fast schon zynischen Text.

Also mir hat der kleine Feierabendstecher an den Merzenbach gefallen.

Der Owner hat sich die exponierteste Stelle ausgesucht. Zum Loggen sollte man sich besser zurück ziehen.

Besten Dank und Grüße

[Terug naar de cachebeschrijving]