Recherche de Waypoint : 

Logs pour 800 Jahre Worfelden - Alter Flugplatz    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. novembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2PWQ8) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. juillet 2018 renebe2 trouvé la géocache

Auf einer Tour durch Groß-Gerauer Gefilden konnte auch dieser Cache gefunden werden.
Danke für den Cache.

trouvé 28. mai 2018 AnPhiMa trouvé la géocache

Schade, dass von dem Flugplatz nichts mehr zu sehen ist ... nach etwas suchen konnte ich dann auch die Dose entdecken ... die Logstreifen sind etwas feucht, aber nach dem Trocken in der Sonne konnte ich mich darauf verewigen.

TFTC
AnPhiMa

trouvé 07. avril 2018, 17:18 DerLangener trouvé la géocache

Heute auf meiner Runde gefunden, ausführlicher Log auf Geocaching.com

trouvé 03. octobre 2017, 13:44 Wolli T trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, geloggt
Tftc said Wolli T
Team Geo-Jedi

trouvé 13. janvier 2014, 17:11 TheFlown trouvé la géocache

Nach Feierabend noch rasch diesen schönen Cache gehoben. Leider ist das Log Buch ziemlich feucht , eine neue Filmdose wäre sicherlich sinnvoll . Trotzdem vielen Dank

┈┈┈┈┈┈▕▔╲
┈┈┈┈┈┈┈▏▕
┈┈┈┈┈┈┈▏▕▂▂▂
▂▂▂▂▂▂╱┈▕▂▂▂▏
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
▔▔▔▔▔▔╲▂▕▂▂▂I

######## ########
# # # #
### ### # #####
### ### # ###
### ### # #####
### ### # #####
### ### # #####
####### ########

######## ########
# # ## ###
### ### # ### ##
### ### # ######
### ### # ######
### ### # ### ##
### ### ## ###
######## ########

trouvé 01. janvier 2014 J4bari trouvé la géocache

Auch diesen hier während unserer Neujahrsrunde gut gefunden. Verweise auf GC Log.

TFTC

trouvé 15. juillet 2013, 20:30 Riedxela trouvé la géocache

Schnell den cache auf meiner Abendradtour entdeckt und eine muggelfreie Minute zum loggen abgewartet.

Danke für das Versteck!

trouvé 05. avril 2013 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Zusammen mit sanne70 bei einem kleinen Spaziergang gehoben.
Vor einigen Wochen war der Cache noch unter Ästen und Hölzern verbuddelt und daher unereichbar für uns.
Heute gings dafür umso schneller.

Grüße an den Owner!

TFTC!

trouvé 24. février 2013 GC-Jäger trouvé la géocache

Endlich wieder Sonntag und trotz anfänglicher Unlust wieder auf den Weg gemacht ein paar Dosen zu suchen. Da die Koords heute sehr springlebendig waren haben wir erst an falscher Stelle gesucht und nach vergeblcher Suche den Radius etwas erweitert und siehe da er wurde gefunden. das herauslösen und aufrollen des gefrorenen Logbuches war dann etwas schwierig, ließ sich aber im gefrorenen Zustand recht gut beschreiben.
Danke fürs herlocken sagen die

GC-Jäger

trouvé 11. février 2012 Schlawunze trouvé la géocache

Logliste leider aufgeweicht und eingefroren - konnte daher nicht eingetragen werden.

trouvé 11. décembre 2011 micosijo trouvé la géocache

Unser erster cache.

 

Hat meinen Kindern viel Spass gemacht.

Vielen Dank Lächelnd

 

MiCoSiJo

trouvé 05. novembre 2011, 22:40 Marschkompasszahl trouvé la géocache

Samstag, 05. November 2011 - ca. 22:40h
Im Team Mainzer Chaos Cacher mit wishmountain und Mogontiacum auf nächtlicher Tour unterwegs.
"Wie sie sehen, sehen sie nichts!" Ohne den Hinweis und das Listing wären wir nie auf die Idee gekommen, dass hier mal was anderes war. Danke für das kleine Stück Heimatkunde und das Verstecken!

trouvé 17. octobre 2011 Isebar trouvé la géocache

13:15
Heute den für wahrscheinlich einige Zeit letzten schönen Herbsttag (wenn man den Meteorologen glauben darf) ausgenutzt, um mal wieder ein paar Caches zwischen Groß-Gerau und Frankfurt einzusammeln.

Die Tarnung ist sehr gelungen, hat mich schon ein paar Minuten gekostet, den Cache zu finden. Auch, weil ich zuerst auf die Schilder fixiert war.[B)]
Vielen Dank auch für die historischen Erklärungen. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie schnell die Spuren, die wir Menschen hinterlassen, zu verwischen sind.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]
[blue]# 1793[/blue]

trouvé 04. octobre 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#1169 ... 18:44 ... Die heutige Dönerstagstour führte die EGDBSC bis nach Darmstadt ... Zwar dauerte es dann doch etwas, bis wir endlich dort ankamen (es lagen einfach schon zu viele Dosen auf dem direkten Weg dort hin ), aber so kamen wir dann auch auf über 20 Caches an einem Abend, zu denen auch dieser gehört ... Und es liegt immer noch genügend rum, so dass wir wohl noch einmal wieder kommen müssen ... TFTC

trouvé 04. octobre 2011 GeoMops trouvé la géocache

In kleiner Runde ist die EGDBDC in Richtung Darmstadt gezogen, um dort ein paar Dosen zu suchen. Schon vor Darmstadt wurden wir fündig und konnten bis zum Ende der Tour nur die Peripherie erreichen - das hat sich gelohnt. Auch diesen Cache konnten wir im Lauf des Abends finden - vielen Dank dafür!

trouvé 04. octobre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Unsere wöchentliche Dosensuche, diesmal im Raum Darmstadt, brachte nicht nur die erfolgreiche Suche nach dem Logbuch, auch der gemeinsame Spaß während dieser Runde kam nicht zu kurz. Viele nette Verstecke haben wir in dieser Zeit gesehen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 04. octobre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Und wieder eine schöne Dienstagsrunde der EGDBSC, die uns diesmal in Richtung Darmstadt führte, dabei kamen wir auch hier vorbei und haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke für's verstecken an alle Owner
ajokoira

trouvé 28. juin 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 07. mai 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour im südlichen Rhein-Main Gebiet auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 25. avril 2011 freilandrose trouvé la géocache

Schöne, der Natur nachgemachte Dose. Danke für das Versteck. Klemens

trouvé 10. avril 2011 Ace_at_cache trouvé la géocache

Danke für die Geschichtsstunde, schön gemacht!

trouvé 19. mars 2011 retlaw1 trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit fazerix gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

trouvé 14. mars 2011 migma trouvé la géocache

Schnell gefunden und Erster im Logbuch.

Danke

trouvé 14. mars 2011 fuwo trouvé la géocache

Wenigstens hier bin ich der erste!

Da musste ich doch eine Lücke zwischen den Fahrrad-, Hunde-, Jogger- und auch Auto-Muggel abwarten, um das sofort erkannte Versteck zu lüften. Zum Loggen bin ich etwas ins Feld gegangen.
Die ET's Labyrinth Geocoin ist doch etwas zu groß für die Dose, ich hab' sie mal mitgenommen.

Danke fürs Verstecken - fuwo

[Retour à la géocache]