Ricerca waypoint: 

trovata 05. febbraio 2015 The New Hunters ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Schnee ist momentan kein Problem. Leider vergessen die Bonuszahl aufzuschreiben. Falls wir bald wieder in die Gegend kommen, und die Serie noch da ist, fahren wir halt nochmal hierhin. Wäre schön, wenn die Caches noch etwas blieben !

trovata 06. settembre 2013 aendgraend ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Prof. Muthandi's 1000stem habe ich noch ein paar der Steinkreuz-Dosen ge- und besucht. Alle waren gut zu finden und - ganz toll - alle mit Dosen und Logbüchern in gutem bis sehr gutem Zustand. [:)]

Allesamt schöne Verstecke, und ich wurde heute echt nicht ein einziges Mal gestochen. Verblüffend... [:O]

Danke für's herlocken heut bei schönstem Sonnenschein. [:D]

trovata 06. gennaio 2012 HVV Heideck ha trovato la geocache

Im Rahmen eines "Nachmittagsspaziergangs" gefunden. Mit der Hintergrundgeschichte zu diesem Kreuz ist der Cache doppelt interessant. Wegen der Einfachheit ist er ideal als Einsteigercache mit (Fast-)Erfolgsgarantie. Zwinkernd

Unseren Pfadfindern hat es jedenfalls sehr gut gefallen, Vor allem die spannende Geschichte dazu!

trovata 21. ottobre 2011 Indiana-Jones-Family ha trovato la geocache

TFTC

trovata 16. ottobre 2011 wolf-cacher ha trovato la geocache

Nach längerer Zeit mal wieder eine Sonntagsrunde gemacht und bei schönstem Herbstwetter diesen Cache schnell gefunden. Schönes große Dose. Danke, no trade!

trovata 09. settembre 2011 thesimpsons62 ha trovato la geocache

trovata 06. agosto 2011 TeamYumGum ha trovato la geocache

Schneller Fund auf dem Weg nachhause. TFTC sagt TeamYumGum

trovata 25. giugno 2011 TheGeoCacher2011 ha trovato la geocache

Gefunden!!! Muggle-Frei!!!

[Ritorna al listing della geocache]