Recherche de Waypoint : 

trouvé 17. juillet 2015 The New Hunters trouvé la géocache

Vielen Dank für die Logfreigabe ! Wir freuen  uns darüber !

trouvé 23. octobre 2014 KW1977 trouvé la géocache

Zum Abschluss der heutigen Runde hier angehalten und dieses Mal komplett muggelfrei die gute getarnte Dose bergen können.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 13. août 2014 HoReM trouvé la géocache

Kurz angehalten und direkt gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

trouvé 10. mai 2012 Doc Cool trouvé la géocache

10.05.2012 Von Dr.Cool 


#3073

Schön gemachte Dose. War aber kein roblem für den geschulten Blick.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

trouvé 25. mars 2012 wolf-cacher trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 23. mars 2012 clubberer21 trouvé la géocache

Auf Kreuze-Tour gegangen und den auch gefunden! TFTC

trouvé 09. septembre 2011 thesimpsons62 trouvé la géocache

trouvé 27. août 2011 TeamYumGum trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein wirklich gut gemachtes Versteck und nicht nur ein lieblos hingeworfener Micro! :)

TFTF sagt TeamYumGum

trouvé 10. juillet 2011 TheGeoCacher2011 trouvé la géocache

Gefunden... Muggle-frei!!!

trouvé 25. avril 2011 Foschal trouvé la géocache

Das freche Versteck war schnell ausgemacht und wir konnten uns im Logbuch verewigen. Danke für's Herführen.

Grüße von Foschal

trouvé 23. avril 2011 gruzi trouvé la géocache

Auch hier schnell muggelfrei geloggt.

Grüße aus DO.

trouvé 23. mars 2011 LakeTahoe162 trouvé la géocache


Super Drive In mit dem Fahrrad ;) Hab mir gleich gedacht wo er liegt, konnte aber wegen nem LKW-Muggel nicht loggen. War dann abends nochmal zum loggen da. 

In: Lanyard, Troll Schlüsselanhänger
Out : Schlüsselanhänger Plüschdrache

TFTC

Reas, Alde, Pulle

trouvé 22. mars 2011 Geo-Hobo trouvé la géocache

Heute haben mdk0815 und ich eine kleine Tour rund um Hilpoltstein gestartet. Und das war unser Auftaktcache :grin:

Ein schön gemachtes Versteck! Danke!

Schöne Grüße,
Geo-Hobo
567

trouvé 12. mars 2011 78ball trouvé la géocache

Mit den letzten Tropfen im Tank des Cachecars sind wir auf dem Heimweg auch hier noch vorbei gekommen.
Die Tarnung ist richtig super, trotzdem hatte ich den Cache sofort in der Hand.
Was mir allerdings aufgefallen ist, es fehlt das Stück vom Ring, was sich so gut wie in allen Caches dieser Region befindet ;)
-no trade-

t4tc
7

[Retour à la géocache]