Ricerca waypoint: 

Log per Eisenbahnbrücke Kändler    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. agosto 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 05. dicembre 2014, 14:29 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache ! Bin nicht überfahren worden :-D

trovata 24. agosto 2014 Marc1989 ha trovato la geocache

Super gefunden, ging recht schnell ... Super für Neulinge =)

trovata 31. maggio 2014 QUlDproQUO ha trovato la geocache

Heute bin ich hier vorbei gekommen, da wurde natürlich Halt gemacht und die Dose an der vermuteten Stelle gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 14. marzo 2014, 17:50 gowest86 ha trovato la geocache

trovata 17. dicembre 2013, 11:00 FE-Geo ha trovato la geocache

Beim 2. Besuch ( 10 min) gefunden

trovata 31. ottobre 2013, 17:49 SoCeLaNi ha trovato la geocache

Netter Feiertagsausflug...

DFDC

trovata 20. settembre 2013 TheOnlyTruth ha trovato la geocache

Nachdem es mit dem Nachtcache in der Nähe nicht geklappt hat, haben wir wenigstens noch diesen kleinen hier auf der Heimfahrt mitgenommen. Lang konnte er sich nicht verstecken.

Danke.
Carsten (+CHCS)

trovata 28. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 07. aprile 2013, 17:00 NEMOs Freunde ha trovato la geocache

Die Cache-Saison 2013 ist eröffnet! Der Restschnee hat uns nicht abhalten können! Der Schatz hat den Winter gut überstanden... IN: Piratenfigur - OUT: Münze USA.

trovata 19. agosto 2012 The Trudis ha trovato la geocache

Hallo 2 Cache für heute schnell gefunden aber trotzdem sehr schön.

Vielen Dank The Trudis

trovata 21. luglio 2012, 19:55 buddelflink99 ha trovato la geocache

Nachlog:

Nachdem wir die Kinder ins Ferienlager geschafft hatten, ging es mit katrin.carsten noch auf eine kleine Cache-Runde durch LO. Zum Abschluß nochmal kurz hier gestoppt und die Dose schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

trovata 12. maggio 2012 Harlekine ha trovato la geocache

Nach langer Zeit waren wir mal wieder unterwegs. Meinem Sohn und mir hat es Spaß gemacht, endlich wieder einen "Schatz" zu suchen.

in: Kugelspiel out: nix

TFTC Harlekine

trovata 22. aprile 2012 Hamster2508 ha trovato la geocache

Das war unser zweiter Cache für heute und der war garnicht so schwer. Auf das einzige was man achen muss sind die muggel, die da ihren Garten haben. Zwinkernd 

trovata 05. aprile 2012 BuBuO ha trovato la geocache

genau an den Koordinaten wurden wir fündig ... Danke sagen BuBuO

 

Wir loggen gerade ein paar alte Funde bei OC ... Es ist also schon ein paar Tage her das wir diesen gefunden haben ...

trovata 17. marzo 2012 4Pappnasen ha trovato la geocache

Von uns 4Pappnasen waren nur drei und eine "Gast"-Pappnase unterwegs, diese hat den Cache dann auch gefundenZwinkernd! Erhöhte Muggelgefahr, vor allem bei schönem Wetter.

out: Freiberger Pfandmarke

in: Teddy Reflektor

trovata 11. marzo 2012 tapsie ha trovato la geocache

Anlässlich unserer heutigen Cacherund durch Limbach und Umgebung mussten wir natürlich auch die alten Bahnschienen dem Junior zeigen. Die Temperaturen und das Wetter ließen recht gut ein login zu. Allerdings wird das sicherlich bei schönerem Wetter schwieriger werden aufgrund der angrenzenden Gartenmuggels.

trovata 13. gennaio 2012 cala ha trovato la geocache

Hier habe ich mich nicht so recht wohl gefühlt. Es hatte etwas von "auf dem Präsentierteller sitzen". Dauernd kamen Leute gelaufen. So bin ich in meiner Deckung geblieben, habe ganz schnell gemacht und gehofft das ich nicht auffalle.

Viele Grüße sagen die calas

trovata 28. novembre 2011 Philcaro ha trovato la geocache

Der erste heute. Aufstieg war kein Problem und die Büchse konnte sich auch nicht lange verstecken.

In / Out: tb

trovata 05. novembre 2011 CastParo ha trovato la geocache

Heute nach einer kleinen Feier noch gut @22:50 Uhr gefunden.
TFTC

trovata 12. maggio 2011 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

auf meinem "erweiterten heimweg" ;) habe ich diesen schön versteckten cache geloggt und den blick schweifen lassen. danke!

trovata 01. maggio 2011 kruemelbande ha trovato la geocache

Diese Brücke war in unseren Augen schon lange für einen Cache prädestiniert.
Jetzt hat es Hexer61 umgesetzt.

Da wir auf dem Weg zum Schafteich waren (jeden Monat ein neues Bild machen) konnten wir mit der ganzen Fotoausrüstung in Ruhe und unauffällig den Cache heben.

Die Krümelbande

In: Coin Saxony118
Out: Pferd

 

Bitte tragt noch den GC-Code mit ein, sonst wird der Cache sehr oft nur durch Zufall gefunden. Das Mapping nach Namen stellte sich schon oft als falsch heraus.

trovata 27. aprile 2011 The Schnuffels ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cacherunde schnell gefunden und geloggt. Super Versteck. Wegen schlechten Wetters keine Gartenmuggel gesichtet.

trovata 24. aprile 2011 rel00p ha trovato la geocache

#121 11:10

Auf dem weg zu Oma R. mit GCLille schnell gefunden und geloggt. Schöne Aussicht auf die ahnungslosen Gartenmuggels.

TFTC

This entry was edited by rel00p on Wednesday, 27 April 2011 at 07:41:28 UTC.

trovata 10. aprile 2011 exzivi ha trovato la geocache

Der zweite Eisenbahncache heute uns so gut wie der Erste

vll rollen doch bald wieder Züge  nach Chemnitz das wär schon cool

 

trovata 28. marzo 2011 NELM-Team ha trovato la geocache

Im Vorbeifahren schnell mit Mühlberger und ... um 16:23 Uhr geloggt. Schöne neue Bixx. Vielen Dank für einen weiteren Cache an der traditionsreichen Eisenbahnstrecke.
No Trade.

trovata 27. marzo 2011 WenKanS ha trovato la geocache

Ein flinker Fund. Interessant ist immer der fragende Blick der Muggel's wenn man so einen Bahndamm runterkommt. :-)
Vielen Dank auch für diesen Großen von den WenKanS.

trovata 24. marzo 2011 buschgespenst ha trovato la geocache

Hallo,haben den cache schnell gefunden,ist aber ein sehr schöner Versteck,hat mir gut gefallen.

viele Grüße vom Team Buschgespenst

in:2 Münzen,out nix

[Ritorna al listing della geocache]