Waypoint-zoeken: 

Logs van Reiterhof Granzow    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. maart 2014 HSCA heeft de cache gevonden

Unsere letzte Station für den heutigen Tag. Die Dose haben wir recht schnell gefunden und danach haben wir "Profimuggel" gespielt und unser Cachemobil direkt auf dem Parkplatz vor der Dose abgestellt und Kuchen gegessen [:-)].
Vielen Dank für diese Dose sagen HSCA

[#HSCA, H, 14:27, womo, 08]

Gevonden 30. maart 2012 Fraggles 21 heeft de cache gevonden

Meine Töchter hatten ihn schnell gefunden. Tolle Idee.Zunge raus

Gevonden 26. november 2011 BiRaM heeft de cache gevonden

#1355 Was für ein Lost Place mitten im Ferienpark! vormittags bei Kälte muggelfrei gefunden und geloggt.

In: TB
out: TB

TNX4$

Gevonden 15. september 2011 luftlandy heeft de cache gevonden

dank der beschreibung schnell gefunden. schöne stelle für einen cache....danke

Gevonden 09. september 2011 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon nicht weit entfernt meine Ferienwohnung hatte, bin ich auch schnell noch mal nach Granzow. Die Dose war schnell gefunden und das Log dann um einen Eintrag voller.

DFDC
#825

Gevonden 28. augustus 2011 Eule rudi heeft de cache gevonden

Heute auf einer Radtour schnell gefunden.Ein tolles Versteck besonders für Kinder gut zu finden .

Gevonden 09. augustus 2011 heinzling heeft de cache gevonden

Unser erster Fund.

Gevonden 27. juli 2011 döner1998 heeft de cache gevonden

Toller Cache und tolles VersteckLächelnd

TFTC

Gevonden 01. juli 2011 Marion+Frank heeft de cache gevonden

Im Urlaub bei wunderschönem Regenwetter gut gefunden.

Gruß aus SGH

[Terug naar de cachebeschrijving]