Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 19x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team bloccata 26. aprile 2021 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 12. dicembre 2015 Team_Fischer ha trovato la geocache

Auf Besuch in Regensburg diesen tollen Multi gemacht. An Station 1 ist die Dose defekt. Glücklicherweise konnten wir noch eine Schatzkarte auf der Straße bergen. Von uns ein blaues Schleifchen verdient.

trovata 09. aprile 2012, 16:00 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

2012-04-09 - 16:00 - Schlaufuchs Reloaded - NACHLOG vom 2020-05-27

Heut am Ostermontag haben wir uns mit Muggelfreunden eine schöne Wanderung rausgesucht.
Diese Runde hat uns nicht enttäuscht! Wunderbares Gelände, grandiose Aussicht und dann noch etwas für den Grips! Prima.
Am schwersten fanden wir das Rätsel mit der Sitzordnung. Obwohl wir den Fehler bei der einfachsten Aufgabe gemacht hatten. Wenn man schon blau und grün nicht auseinanderhalten kann! 

Vielen Dank für diesen Spaziergang an diesem schönen Sonntag, den auch unsere Muggelfreunde genossen haben.
Das (fast) komplette TEAm-Bradfisch unterwegs mit NeCroW und ...

OUT: 3 TB/COIN
TB - TB3YM3D - BE(v)ER(age)
GC - TB4NVZG - Ratisbona Geocoin 2011 - # 1 by erdnus
GC - TB450NB - Haec Libertatis Ergo Geocoin - #2 by erdnus

  New coordinates:  N 49° 02.***' E 012° 08.***'

trovata 04. gennaio 2012 vich-667 ha trovato la geocache

Heute stand als Nachmittagsprogramm dieser Cache auf dem Programm. Die ersten Stationen konnten schnell gelöst werden, bis wir dann bei Station 5 gelandet sind. Nach längerer erfolgloser Suche ist uns aufgefallen dass es da einen Spoiler dazu gegeben hätte. Also mit dem Smartphone das Bild angeguckt. So konnten wir dann die Station 5 doch noch lösen. Der Final konnte dann ohne Probleme gefunden werden.

No Trade

TFTC

trovata 27. dicembre 2011 Scheuchenberg ha trovato la geocache

Haben heute wegen fehlender Schneedecke diesen wunderschönen Multicache erfolgreich gemacht. Phantastische Ausblicke, pfiffige Rätsel!

Vielen Dankan den Macher,vermutlich Mathematikstudent

Nota 16. ottobre 2011 Donaucacher ha scritto una nota

Lustig, lustig: Heute, eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache, dessen Koordinaten wir aber nicht sicher hatten, fanden wir zufällig ein vielversprechendes Cacheversteck, was sich dann als Station 2 diese Caches entpuppte. Die haben wir dann ja schon mal...Lachend.

non trovata 10. settembre 2011 Jokoala non ha trovato la geocache

Wir wollten heute diesen Cache angehen, sind aber leider schon an der zweiten Station gescheitert. Die Koordinaten sahen ganz sinnvoll aus, aber leider konnte ich nichts finden, was nach weiteren Rätseln aussah. Außerdem wollten wir nicht zu lange und zu viel im Gebüsch rumsuchen, da es auf den Naturschutzgebiet-Schildern ja eigentlich heißt, man soll den Weg nicht verlassen.

Hat vielleicht jemand einen Tip und ist die Dose überhaupt noch da?

trovata Raccomandata 26. giugno 2011 Bavarian Kid ha trovato la geocache

Ganz toller Cache. Bei den ersten Aufgaben hats ne Weile gedauert, aber so lernt man dazu.

Vielen Dank für die schöne Runde und die tollen Rätsel. War ein klasse Cache, den man nur weiterempfehlen kann - deshalb ein Stern mehr. Den habt ihr euch redlich verdient!

Gruß noch an den Cacher bei Station 1  Lachend

Fazit: 7 Zecken (Ceo hatte keinen einzigen), einen zentimeterlangen Dorn im Knie und einen wunderschönen Sonntag Nachmittag mit meinem Schatz auf Schatzsuche verlebt.

Nochmal vielen vielen Dank!

Bavarian Kid

trovata 02. giugno 2011 Keymen ha trovato la geocache

Wunderschöne Ecke und ein absolut professionell gemachter Cache ! Nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht machen die Rätsel und die Koordinatensuche eine Menge Spass. Allerdings sollten sich alle Cacher nacher akribisch auf Zecken untersuchen. Allein beim jüngsten Keymen (12) haben sich fünf gefundenÜberrascht ! Aber nichtsdestotrotz vielen Dank für den tollen Cache !Lachend

Keymen

trovata Raccomandata 22. aprile 2011 Clownfisch ha trovato la geocache

Eine wunderschöne Runde an einem zu heißen Frühlingstag. Was haben wir geschwitzt und über die Muggels geklagt, die bereits wieder die Liegewiese bevölkern! Die Rätsel selbst waren gut zu lösen, waren an den schönsten Punkten verteilt und handwerklich 1a.

Respekt vor dieser tollen Runde! Die wirklich guten Caches in Regensburger Stadtgebiet sind sehr rar gesät. Meine Nummer eins ist der Max-Schultze-Steig, mit dem sich diese Runde fast messen kann. So mancher lokaler "Proficacher" kann sich hier ein Beispiel nehmen, bevor er den nächsten Mikro in die Leitplanke klebt!

1 Empfehlungsstern von mir!

trovata 22. aprile 2011 dancemouse ha trovato la geocache

Was für ein toller Multi!!!! Heute bei schönstem Wetter sind wir für eine Runde an dieses Plätzchen geraten. Es waren Aufgaben zu lösen die für jeden machbar sind. Als Belohnung darf man sich das Logbuch aus einer großen Dose nehmen und sich stolz als Schlaufuchs eintragen. Dieser Cache hat wirklich sehr Spaß gemacht, tolle Gegend und schön gestaltet, ich bin begeistert!!!

Vielen Dank sagt Dancemouse

trovata 22. aprile 2011 wickelbär ha trovato la geocache

Heute bei wunderschönem Wetter den mindestens genauso tollen Cache gehoben.

DFDC!!!

wickelbär

trovata Raccomandata 22. aprile 2011 nigthrider ha trovato la geocache

Da ist man in Regensburg geboren und aufgewachsen und meint man kennt schon alles... Verlegen Dann wird man doch immer wieder eines besseren belehrt. Wunderbare Runde, mit super Stationen. Das Wetter ... vom Feinsten. Was will man mehr. Zusammen mit wickelbär unterwegs gewesen. Dieser Cache hat wirklich eine Empfehlung verdient. Danke für den schönen Nachmittag.CoolCoolCoolCoolCoolCool

trovata Raccomandata 17. aprile 2011 SDBH-R ha trovato la geocache

Das ist einfach Geocaching vom Allerfeinsten Lächelnd. Ein sehr schöner Multi mit feinen Rätseln, bei denen wir an der einen oder anderen Stelle schon richtig überlegen mußten, aber einer von uns bekam dann immer eine Lösung heraus. Auch die Wegführung mit wirklich immer eindeutigen und sehr präzisen Koordinaten ist super und hat uns an Stellen geführt, die wir noch nicht kannten. Besonders bei dem phantastischen Wetter eine echte Empfehlung für einen Sonntagnachmittagsspaziergang.

Interessant und lustig war die Station 3, an der wir einige ältere Muggles, die sich genau auf dem Hinweis niedergelassen hatten, auch nach 20 Minuten nicht haben aussitzen können. Wir haben sie dann einfach gefragt, ob wir mal schnell für eine Schnitzeljagd etwas nachsehen können, und da haben sie uns den Hinweis gleich gezeigt, weil wir nicht die ersten wären, die danach gesucht hätten und sie haben uns auch gleich gesagt, wo der Weg weitergeht.

So haben wir dann bald alle nötigen Zhalen gefunden, die uns schließlich nochmal an eine Stelle mit sehr schöner Aussicht und zur großen Final-Dose geführt hat.

Dieser Cache braucht einen Vergleich mit den Flusspiraten-Caches hier in der Gegend auf keinen Fall scheuen und hätte auch ein größeres Publikum auf GC.com auf jeden Fall verdient (wobei ich mir nicht sicher bin, ob alle GC.com-Cacher diese schöne Runde verdient haben).

Danke für diesen Cache!!!!

 

trovata Raccomandata 10. aprile 2011 piele ha trovato la geocache

Die Gegend hier scheint ein guter Nährboden für Spitzen-Caches zu sein. Dieser hier reiht sich nahtlos in die Flusspriratereihe ein.

Bei schönstem Frühlingswetter traumhaft gefunden. Kein Tausch, weil wir nichts adäquates dabei hatten und eh nicht so die Tauscher sind.

Danke für den schönen Nachmittag. Piele

trovata 06. aprile 2011 hihatzz ha trovato la geocache

Sehr exakte Koordinaten, professionelle Cachebehälter und tolle herausfordernde, aber stets lösbare und faire Rätsel, einfach ein perfekter Multicache.

Für ein Erstlingswerk mein vollster Respekt! Ich bin ja schon auf die nächsten Caches gespannt Zwinkernd

Vielen Dank für diese tolle Runde,

hihatzz

trovata 02. aprile 2011 Herr Röben ha trovato la geocache

Superschöne Strecke & Cachesuche! Kann man nur empfehlen!

trovata 02. aprile 2011 Stylissimo77 ha trovato la geocache

Super schöner Multi! Da fanden sich heut Cacher, die vorher nie was miteinander zu tun hatten und haben den Brandlberg erforscht. Und waren schwer begeistert! Ganz toll angelegt, weiter so! TFTC!!! Torsten, Britta, Tom, Philipp & Gregor!

trovata 27. marzo 2011 dawidi ha trovato la geocache

In der Tat - ein Multi von nahezu "Nachtcachequalität", mit perfekten Koordinaten, schönen, aber lösbaren Rätseln und obwohl wir in der Gegend schon mal waren, wurden wir noch an einige neue Ausblicke geführt. Daß wir für den FTF ein paar Stunden zu spät dran waren hat dann auch nicht mehr wirklich gestört  ;)

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

trovata Raccomandata 27. marzo 2011 Tomcat93 ha trovato la geocache

Ein wirklich hervorragend gemachter Multi. Hier passt alles: absolut genaue Koordinaten an allen Stages, gut getarnte Verstecke, professionelle Behälter, knifflige und unterhaltsame Rätsel und eine schöne Runde mit tollen Locations!
Schade nur, dass es am Schluss bereits dunkel war und wir uns deshalb etwas beeilen mussten. Und schön zu sehen, dass auch OC´s durchaus stark frequentiert sein können Lachend.

Danke an den Owner für diese schöne Runde / TNLN

Tomcat93 mit dawidi

trovata 27. marzo 2011 Lafenice ha trovato la geocache

Ja, wir gehören jetzt auch zu den Regensburger Schlaufüchsen!

Ein wirklich sehr empfehlenswerter Cache, es hat großen Spaß gemacht die Aufgaben zu lösen und herumzuknobeln. 

Als Erstlingswerk ein wirklich aufwendig und liebevoll gestalteter Cache - hoffentlich kommen noch mehr von dieser Sorte! 

Wir haben eine ganz neue und schöne Seite von Regensburg entdeckt, vielen Dank dafür!

IN: Pflanzensamen

Out: TB

Lafenice

trovata 27. marzo 2011 schnillerts ha trovato la geocache

Juhu, unserer erster OC, und dann auch gleich ein FTFVerschlossen!

Super Runde, tolle, teils knifflige Rätsel und ein schöner Spaziergang mit wirklich toller Aussicht. Danke fürs Zeigen, DFDC. Kann man in OC-caches auch TB´s von GC absetzen? Haben leider erst danach drüber nachgedacht, jedenfalls ist jetzt ein GC-TB drin. Wir gehen mal davon aus, dass Ihr diesen Cache auch noch auf gc.com listet, oder? Ansonsten müssen wir nochmal hin und den TB wieder rausholen :-(

schnillerts 

  Original coordinates:  N 49° 02.***' E 012° 08.***'

[Ritorna al listing della geocache]