Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das geheimnisvolle Tier    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 23. julio 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 20. enero 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 13. enero 2020, 18:16 RW71 no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche hier nichts gefunden

no encontrado 12. enero 2020 elmofant no han encontrado el geocaching

Gesucht, gesucht, gesucht... mit vier Augen nicht fündig werden können.

Seit 2015 kein Fund mehr. Hier sollte der owner mal nach dem rechten schauen.

disponible 12. octubre 2015, 10:50 Stadt Rhede has maintained the cache

cerrado 10. septiembre 2015 Stadt Rhede has locked the cache

OC-Team archivado 03. julio 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 03. junio 2013 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge wurde die Dose mitgenommen. Der Cache ist also nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 26. mayo 2013 Schmöker han escrito una nota

Hallo liebes Owner Team,

bei den Aufbauarbeiten zu dem Hochseilgarten in Borken Hoxfeld bin ich auf eure Dose von Station 3 Aktivität gestoßen, diese liegt genau am Einweisungskurs für den Klettergarten habe die Dose erst mal mitgenommen damit sie nicht verschütt geht kann sie gerne für euch verlegen an einem anderer Ort.

Gruß

encuentran 05. enero 2013 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute diese schöne Runde angegangen.
Am Finale haben wir die Dose so gut es ging gesäubert (etwas klebriges war darin ausgelaufen)
Alles was unbrauchbar gewordene ist, wurde von uns entsorgt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete
in: GK (Gelb 10)

encuentran 30. abril 2011 Koetel1989 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]