Recherche de Waypoint : 

Logs pour Muttels 50. Geburtstag    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 15:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 11. août 2012 RealNebulus trouvé la géocache

Beim Grillabend kurzen Spaziergang unternommen und gefunden :)

trouvé 05. mars 2012 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor fast einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

Bei GC.com lautet der Code übrigens GC2Q1DY und der Cache heißt Theater Variabel.

trouvé 05. juin 2011 Lyssi trouvé la géocache

Nach kurzer Irrfahrt durch das Gewirr der Olbernhauer Einbahnstraßen haben wir doch noch die richtige Stelle ansteuern können. Dank präziser Koordinaten war dort auch das Döschen bald entdeckt. Um 17:50 Uhr geloggt. Danke, Lysann & Falk

trouvé 30. avril 2011 Tullamore Dew trouvé la géocache

Cache gefunden, war mein Erster. Cache war leider ohne Inhalt, werde das noch ändern.

trouvé 02. avril 2011 Schreck1 trouvé la géocache

Heute recht fix gefunden. Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]