Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Student - Teil 4: The endless enigma    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. julio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass dieser Multi ohne Teil 1 + 3 keinen Sinn mehr macht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. octubre 2013 reSep ha encontrado el geocache

Das dieses Fragezeichen, doch noch von meiner Liste gestrichen werden kann, damit habe ich nicht mehr gerechnet. Vor langer Zeit, habe ich (wir) Teil 1-3 durch gespielt. Doch für das Lösen des Bonus reichten die Erinnerungen nicht ganz.....knapp daneben ist auch vorbei. So wanderte das Listing in die Schublade und verstaubte langsam, bis mich Stötteritzer wieder darauf aufmerksam machte.
Heute trafen wir uns zur Ortsbegehen und sie da, endlich ein Smiley daraus gemacht.
Vielen Dank für das Herführen und Grüße
reSep

[Volver a la lista de geocache]