Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf Schatzsuche in der Prignitz    participation 2x sera présent 1x Note 1x

Note 16. juin 2011 mic@ a écrit une note

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

participation 06. mai 2011 westprignitz a visité l'événement

War schon eine echt runde Sache.

Von einfach bis schwer alles dabei und konnte doch so einiges an Neuem mitnehmen. Die Führung war professionell und locker.

Bleibt zu hoffen, dass im nächsten Jahr eine 2. Schatzsuche in der Prignitz gibt und vielleicht mit einen Prignitz-Coin oder -TB in der Schatztruhe.

participation 30. avril 2011 Bonnie&Clyde_DE a visité l'événement

Dieses "Event war das eigentliche Ziel von uns. In Begleitung von Fernsucht und Janina87 waren wir pünktlich vor Ort.
War eine tolle Erfahrung.

Grüße aus Dessau
Bonnie&Clyde

sera présent 08. avril 2011 westprignitz veut visiter l'événement

Hallo, habe mich zwar schon mit meiner email westprignitz@web.de angemeldet. Aber tue das hier nochmals. dfdc

[Retour à la géocache]