Ricerca waypoint: 

Log per Spinner und Färber am Wildbach I    trovata 20x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 24. febbraio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 23. agosto 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Diese Cacheserie wird auf Wunsch des Owners deaktiviert, da die Versteckorte zum Teil gesperrt sind und somit nicht mehr erreicht werden können. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. luglio 2015 Katja104 ha trovato la geocache

Auf unser heutigen Runde zu den Dampfloktagen in Simpelveld sind wir auch hier vorbeigekommen. Nachdem wir verstanden hatten, dass wir dem Hinweis, der Geländewertung und den Koordinaten nicht so sehr vertrauen sollten war es plötzlich ganz einfach. DFDC

trovata 27. luglio 2014 misa199 ha trovato la geocache

Unsere erste Cacheerfahrung - TFTC!

trovata 08. dicembre 2013, 15:00 Wanderopa ha trovato la geocache

Dank geringer Tarnun sehr schnell gefunden. Mit dabei war Spielkindgc und Enkelkind Lena.

Vielen Dank für diesen Cache

trovata 10. novembre 2013 Karima&Eliot ha trovato la geocache

Dankeschön!

trovata 23. ottobre 2013 E-smily ha trovato la geocache

Nach der Arbeit hier vorbei und schnell gefunden.
TFTC E-smily

  New coordinates:  N 50° 47.790' E 006° 03.700', moved by 62 meters

trovata 22. luglio 2012 Kleinanzeige ha trovato la geocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

trovata 26. giugno 2012 dl1ely ha trovato la geocache

Nachträglicher Log von der anderen Plattform, sorry.

trovata 01. giugno 2012 Michael712 ha trovato la geocache

Obwohl mein GPS den eigentlich Ort auf ca. 15m anders anzeigte, haben wir (Team Hansa und ich) den Cache gut gefunden.
TFTC!

trovata 24. marzo 2012 Elizzybeth ha trovato la geocache

Nachdem ich im letzten Jahr schon einmal hier gesucht habe - leider vergebens - wurde meine Mühe heute endlich mit dem ersehnten Döschen belohnt. Dankeschön fürs Verstecken!

trovata 26. febbraio 2012 Team engela1972 ha trovato la geocache

Auch am Abend gut gefunden

trovata 27. dicembre 2011 anyhow ha trovato la geocache

Bis letzten Herbst war das Versteck in sattes Grün gehüllt - und dann kamen die Landschaftspfleger ...
Ein schönes Plätzchen. Wußte garnicht, daß man die Mühle von hinten so gut sehen kann.

Danke fürs Zeigen, anyhow

trovata 16. dicembre 2011 finnkrone ha trovato la geocache

Lächelnd ..... im zweiten Anlauf dann doch gefunden.
Vorher unnötig selbst schwierig gemacht.
Heftigste Regenschauer liessen mich dann doch zum Loggen ins Trockene gehen.
Es war schwieriger die Logrolle (lieblos gestaltet) aus dem Cache zu kriegen als den Cache zu finden.

TFTC

trovata 27. settembre 2011 Piefendeckel ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour zusammen mit Team Burgl&Frido auch hier vorbei gekommen. Die Dose wurde auf Anhieb gut und schnell gefunden.
TFTC. Gruß Piefendeckel

non trovata 21. agosto 2011 sandyz non ha trovato la geocache

Leider hatten wir hier keinen erfolg. Möglicherweise haben wir mit den Koordinaten was falsch gemacht... Der Hinweis ging jedenfals auch nicht auf den an der gepeilten Stelle gabs gar keinen Baum...

Wir werden es wohl später noch einmal probieren, wenn wir mehr routine mit dem GPS haben.

Trotzdem lieben Gruß

sandyz

trovata 20. agosto 2011 The Cavies ha trovato la geocache

Hier waren wir schon mal, als das Döschen noch an seinem alten Versteck lag. Da haben wir aber gar nicht erst gesucht, weil es viel zu öffentlich war. Das neue Versteck ist viel besser gewählt und zudem auch passender.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 19. agosto 2011 The Revealers ha trovato la geocache

Als letzten Cache unserer heutigen Abend-Radtour war dieser auserkoren. Auf dem Weg dorthin fanden wir zunächst auf dem Pflaster der Straße eine ziemlich platte Ratte... Zum Glück konnten wir uns beim Suchen nach dem Röhrchen den Anblick wieder aus dem Gedächtnis vertreiben.
Dank des Hints ging das auch relativ schnell, nachdem ein Hundemuggel erst einmal verschwunden war. Den Ort kannten wir zwar schon von einer früheren Cachetour, aber dennoch vielen Dank fürs Zeigen und insbesondere für die vielen interessanten Informationen!

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

trovata 13. agosto 2011 OneEyedJack ha trovato la geocache

Joggen & Cachen am Samstag - Fund #1 @ 10:10

Das ging fix. Schöne Gegend.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trovata 30. luglio 2011 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Das (neue) Versteck ist wirklich in Ordnung. Vielen Dank für die vielen interessanten Informationen! - 17:00 -

trovata 04. giugno 2011 mtb-chris ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour zum Dreiländereckpunkt schnell gefunden.
Schöne Stelle.
TFTC
chris u. oli

Nota 25. aprile 2011 DoppelPoeppel ha scritto una nota

Vielen Dank für die interessante Serie! Aber diesen Teil werden wir nicht suchen. An der Stelle kann es nur zu Problemen mit den Anwohrnern kommen. Mit einem sehr guten Hint und Spoilerfoto, so dass man "im Vorbeigehen" unauffällig zugreifen kann, ginge es vielleicht. Besser wäre es, einen unproblematischen Ort zu suchen.

trovata 20. aprile 2011 radioscout ha trovato la geocache

As far as I remember there was a cache hidden not far away from this one and it was muggled very often.

Lots of curious muggles watch this place. What will they think? Burglars? Or someone is damaging or stealing their cars?

I felt like a burglar.

trovata 19. aprile 2011 aerobi ha trovato la geocache

  Original coordinates:  N 50° 47.803' E 006° 03.651'

[Ritorna al listing della geocache]