Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bocksbrücke Frankenthal-Oppau    trouvé 6x pas trouvé 3x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 34.006' E 008° 23.740', déplacé vers 5.7 km

archivé 17. août 2014 G.E.O.X a archivé la géocache

fine

pas trouvé 17. août 2014 Jumper n'a pas trouvé le géoacache

Nach Gründlicher suche Habe ich leider nichts gefunden.

pas trouvé 26. janvier 2014, 13:57 steve6502 n'a pas trouvé le géoacache

Beim besten Willem nix zu finden. D4 ist wohl nix für mich

trouvé 08. octobre 2013, 15:24 Elektroniker86 trouvé la géocache

Gut gefunden, danke für's zeigen der schönen Location.
TFTC
Elektroniker86

trouvé 29. mars 2012 Xlendi trouvé la géocache

Dieser Schatz ist schon raffiniert versteckt. Unauffälliges Suchen ist da nicht so ohne weiteres möglich, da es schon eine Weile dauert bis man ihn in den Händen hält  :D
PS: das Logbuch ist voll.

trouvé 02. novembre 2011 Rohrbrummer trouvé la géocache

DIE 4 Sterne für Difficulty hat der Cache verdient, aber lieber klettere ich den Baum hoch wenn ich die Dose sehen kann.
Letztendlich hatte Woelckchen wieder einmal den richtigen Blickwinkel.
Danke für den Cache und Gruß vom Rohrbrummer

trouvé 19. avril 2011 KaHeMu trouvé la géocache

Heute habe ich mal wieder mein Fahrrad gelüftet und bei der Gelegenheit auch den ein- oder anderen Cache gesucht und auch gefunden.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

trouvé 18. avril 2011 Die flotten Käfer trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf hatten wir den richtigen Riecher und haben den Kleinen schnell gefunden.Das Versteck ist ja wirklich fies.
Danke

pas trouvé 15. avril 2011 Die flotten Käfer n'a pas trouvé le géoacache

Leider hatten wir einen Termin und konnten nicht lange suchen, aber wir kommen wieder.

trouvé 15. avril 2011 kugelbauchbaer trouvé la géocache

klein aber gemein, und die armen Anwohner denken wohl, hier will einer die Brücke abschrauben ??

  Coordonnées originales :  N 49° 31.006' E 008° 22.740'

[Retour à la géocache]