Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserwerk am Tierheim    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 23:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 11. marzo 2012 Momitho ha encontrado el geocache

Schöner Ausflug; Dose leider noch undicht. Der Tip wurde kürzlich rasiert, ist aber noch zu erkennen.

encuentran 27. diciembre 2011 Linacaching ha encontrado el geocache

Heute gefunden.Lächelnd

Leider ist das Logbuch durch geweicht, weil die Dose kaput ist !!!Stirnrunzelnd

encuentran 14. mayo 2011 Indianer13 ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht TFTC!

encuentran 14. mayo 2011 einfachsascha ha encontrado el geocache

Super Cache vielen Dank !Zwinkernd

encuentran 14. mayo 2011 einfachmarvin ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 26. abril 2011 Wastl ha encontrado el geocache

Das Areal ist mir nicht unbekannt. Hier war ich schon in anderer Mission unterwegs.

DFDC Wastl

encuentran 22. abril 2011 DieJoster ha encontrado el geocache

wunderschöne Gegend (so heimatnah) , schönstes Wetter.
Nur leider nicht die Erstfinder ;-)

DieJoster

[Volver a la lista de geocache]