Recherche de Waypoint : 

Logs pour DM4S    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 08. octobre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 06. avril 2018 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs znd einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 23. mars 2018 AS702 n'a pas trouvé le géoacache

Oh, schade. Ich hätte gern einen exklusiven OC gelogt.

Bei der kleinen Brücke habe ich sogar nach dem Wasser geschaut aber nix gefunden. Die große Schwester habe mal sicheheitshalber auch inspiziert aber nix gefunden.

Ich frag ma beim Owner.

 

VG

aus dem SHK

Note 21. mars 2018 AS702 a écrit une note

schaue in den kommenden Wochen mal dort vorbei. Liegt dicht an meiner Route.

Note 23. décembre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 13. juin 2013, 15:00 metal_bullet n'a pas trouvé le géoacache

Dieser Cache scheint sich aufgelöst zu haben. Das Gebiet sieht etwas wüst und umgegraben aus. Vieleicht könnte der Owner da nach mal sehen?

 

trouvé 21. août 2011 Gopalo trouvé la géocache

Heute bei einem Ausflug gefunden. Konnte leider nicht loggen, kein Stift dabei. Inhalt zwei Murmeln und eine Verschraubung oder sowas. Schau dieser Tage noch einmal vorbei und logge.

trouvé 18. juillet 2011 beiker2k trouvé la géocache

waren gerade einen lösen und dachten bevor es dunkel wird den nehmen wir noch "schnell" mit denste naja jetz kenne ich die b7 brücke  habe ichn dann gefunden Ca 45 min UnschuldigVerschlossen

trouvé 12. mai 2011 didi50 trouvé la géocache

ich habe diesen cache gefunden. danke didi50  ich würde den cache auch bei geocaching.com eintragen dort schauen mehr cacher nach

trouvé 25. avril 2011 Team~Bulldogg trouvé la géocache

Juuuuhuuuuuu Erstfinder!!!

 

Auch hier haben wir die prunkvolle Medaillie ergattern können.

 

Team~Bulldogg sagt wuff und danke

[Retour à la géocache]