Waypoint-zoeken: 

Gevonden 05. mei 2013, 17:00 dockers63 heeft de cache gevonden

Cache gefunden, weil ich die  Koordinaten von Chris Race's Multicache "Arboretum Europäum" verfolgte. Dort auch noch versehentlich als ersten Cache, den ich je gefunden habe, geloggt. Verlegen

Im Nachhinein wurde mir erst klar, dass das ein Zufallstreffer war.

Na ja, Columbus war da auch nicht besser! Verschlossen

Den Multi von Chris Race habe ich später auch noch gefunden.

 

Gevonden 05. november 2011 Team JSA heeft de cache gevonden

Aus Zeitvertreib auf die schnelle Mitgenommen.

TFTC

Team JSA

Gevonden 16. juli 2011 Kadiha heeft de cache gevonden

So, das war der Letzte Streich und Morgen geht es zum Final.

DFDC

  New coordinates:  N 49° 36.525' E 006° 59.223', moved by 9 meters

Gevonden 15. mei 2011 The hutch seeker heeft de cache gevonden

Also, gestern machten wir uns auf den Weg zwei Caches zu suchen (haben es auch geschafft), aber dieser war eigentlich nicht gemeint. Fanden ihn, weil uns dieser "Ort" recht "verdächtig" vorkam und "schrups" hielten wir diese Dose in Händen-> wir loggten brav und legten ihn wieder "schlafen".

The hutch seeker :-)

Gevonden 02. mei 2011 Chris Race heeft de cache gevonden

Hmm, wer veranstaltet denn nun den tollen Wettbewerb: Der ADAC oder der ADFC?

Ist aber auch egal, denn er interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, ich wollte nur mal sehen, wer mir einen Cache ein paar Meter neben meinem eigenen dort legt.

Bedenken wegen Muggels hatte ich natürlich auch nicht, denn schließlich ist man hier im Auftrag der Tourismuszentrale des Saarlandes (und des ADAC bzw. ADFC) unterwegs, da dürfen sich evtl. dort aufhaltende und ahnungslose Passanten eben nicht so anstellen, wenn man mal kurz in die Büsche verschwindet und sich auffällig verhält Cool. Die Mission muss erfüllt werden, koste es, was es wolle!

Hätte ich den Platz noch nicht gekannt und würde dort nicht ein eigener Cache von mir liegen, hätte ich jetzt "Danke für's Zeigen" geschrieben. So wird es lediglich ein "Danke für den Punkt", der zudem noch gülden in meiner Statistik leuchtet Lächelnd .

Aber wem sag' ich das, der Cache-Owner hat vermutlich genau so viel Ahnung von Geocaching wie die Kelten von Koordinaten, also lassen wir das.

Chris Race

  Original coordinates:  N 49° 36.530' E 006° 59.220'

[Terug naar de cachebeschrijving]