Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team fermé 26. avril 2022 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 18. mai 2017 delete_194875 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

trouvé 12. avril 2017, 10:38 buckelhexe trouvé la géocache

Nochmal hier geloggt: dose ist dank den 2 vom bodensee an ort und stelle. Ich werde den zettel die tage um ein logbuch ergänzen. Kein vogelnest zu sehen, allerdings putzt die gemeinde hier wohl öfter mal lang.

disponible 13. octobre 2014 delete_194875 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

archivé 28. août 2013 delete_194875 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

Note 17. juin 2013 delete_194875 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

trouvé 13. octobre 2012 kinggrimsel trouvé la géocache

Dieser Multi war der erste Cache am heutigen Tag, welchen ich zusammen mit Hegaubiker erwandert habe. Kurz vor dem Final war dann auch ganz klar, warum der Cache so heißt  ;)

Wirklich tolle Aussicht welche leider durch das ohrenbetäubende Geballere in den Weinbergen gestört wurde  XO
Aber dafür können die Owner ja nichts.

Danke für diesen kleinen feinen.

Note 11. juillet 2012 delete_194875 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

trouvé 06. juin 2011 itsbrody trouvé la géocache

Hallo ihr Lieben,
ich habe ihn gefunden - dank meiner Größe (oder war's die Länge). Eine tolle Runde durch meinen Nachbar-Ort habt ihr da zusammengestellt. Geniale Idee, das Final zu bestimmen :-)

Gratulation zum ersten versteckten Cache - wenn ich mal soweit bin, hole ich mir Tipps bei Euch ab.

itsbrody

P.S.: Ich bin nicht der Erste der in gefunden, aber der Erste, der ihn hier loggt :-)

[Retour à la géocache]