Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der kleine Medicus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 29. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 19. Februar 2012 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Müll oder doch kein Müll? Es war doch der Cache.
TFTC.
TNLNSL.

gefunden 24. Dezember 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Wohl kein richtiger FTF; habe den Cache schon damals auf GeoCaching entdeckt und gefunden.

 

Trotzdem nochmals TFTC

gefunden 09. September 2010 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Schon bei geocaching.com geloggt. Hier keine Antwort vom Owner bekommen.

gefunden 23. August 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Abstecher hierher gemacht und den Cache gehoben.
Man fühlt sich hier schon etwas auf dem Präsentierteller...
TFTC

[Zurück zum Geocache]