Waypoint-zoeken: 

Logs van Modautour    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 20. januari 2020 murrer has archived the cache

hier ist jetzt Schluß. Danke für die Besuche

Gevonden 17. februari 2019, 15:44 Riedxela heeft de cache gevonden

wo ich schon mal in Modau war wollte ich natürlich auch diesen Multi machen, nach dem ich mich mit pilemoje in der Eisdiele mit einem schönen Eisbecher in die Sonne setzte. Gut dass der Eisdealer die Eis Saison  am Freitag eingeläutet hat.Die Stationen waren schnell gefunden und auch das Final konnte sofort gefunden werden.
Ein schöner Kurzmulti! Warum nur ist dieser Cache bei GC archiviert🤔.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Gevonden 07. december 2017, 14:45 FinderTim heeft de cache gevonden

Wenn man Jahreszahlen nicht richtig ablesen kann dann sucht man halt vergebens.
Also noch einmal zurück und die Koordinaten neu berechnet und erfolgreich geloggt.

TFTC FinderTim

Gevonden 01. mei 2012 T.I.N.A heeft de cache gevonden

Gevonden 06. april 2012 shadow81h heeft de cache gevonden

Gevonden 20. maart 2012 Sascha188 heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juni 2011 fuwo heeft de cache gevonden


Schöner kurzer Multi, gut gefunden und geloggt.

Danke für's Verstecken - fuwo und zvpunry

[Terug naar de cachebeschrijving]