Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oli`s Geburtstagscache    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 10. février 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2W5CX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 28. janvier 2022, 16:21 ReWiRo n'a pas trouvé le géoacache

Die blaue Tüte habe ich vorsichtshalber nicht angefasst.
Tftc vom Donnerberg

trouvé 25. juillet 2020 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

Heute habe ich mich alleine auf's Fahrrad geschwungen und war Richtung Alsdorf unterwegs.
Nachdem ich bei "Oecher Weihnachtsgeheimnis 06 - Klees'chen" schon nur noch einen Dosenrest gefunden habe, bin ich auf dem Rückweg hier vorbei gekommen und dachte mir, ich kann ja nochmal suchen.
Die angekündigte größere Dose habe ich nicht gefunden, nur eine Tüte. Ich logge das nun dennoch als Found.
Jetzt zu Hause sehe ich, dass der Cache auf geocaching.com archiviert ist, in c:geo hatte ich nur das Listing aus opencaching.de gespeichert...

TFTC # 56
Besten Dank an mtb-chris für's Legen, Hegen und Pflegen von Oli`s Geburtstagscache

Les images pour ce log :
Nur eine Tüte mit Log-Zettel gefundenNur eine Tüte mit Log-Zettel gefunden
Da liegt doch wasDa liegt doch was


Dernière modification le 25. juillet 2020

trouvé 10. avril 2020, 18:43 Njriedel trouvé la géocache

Leider nicht mehr vorhanden.

trouvé 14. janvier 2018 Gillio7 trouvé la géocache

Gefunden bereits im letzten Jahr

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 51.817' E 006° 10.854', déplacé vers 96 mètre

trouvé 07. mars 2015 Kleinanzeige trouvé la géocache

Danke für den großen Cache :)

trouvé 03. octobre 2014, 16:15 Pat Meise trouvé la géocache

Nach kurzer Suche , war dies heute mein dritter gefundener Geocache Cool

trouvé 02. mars 2014, 11:16 Juan Meise trouvé la géocache

Dankeschön für diesen schönen und großen Geocach !

Es war einfach diesen Cach zu finden Lächelnd

trouvé 01. janvier 2014 hobbits-family trouvé la géocache

schöner Cache. Wir mussten ein wenig suchen - der Cache lag etwas abseits der angegebenen Position.

trouvé 10. mars 2013 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Trotz Schmuddelwetter musste heute einfache eine kleine Wanderung sein. Der Schlamm war schon beeindruckend, aber wir haben uns "durchgewühlt". Das ist ein nettes Plätzchen hier, aber leider kippt hier anscheinend jeder ...... seinen Müll hin. Schade! Die Dose war trocken, obwohl der Vorfinder anscheinend nicht wusste, wie man so eine Box richtig verschließt. Out: TB, Coin In: TB, LED-Lampe. - 14:10 -

trouvé 14. octobre 2012 delete_237265 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 25. février 2022

trouvé 01. septembre 2012 checker121 trouvé la géocache

schönen spariergang durchs feld gemacht und siehe da , ein cacheLachend! gehoben und ins logbuch eingetragen!!

in: kleiner lightning

out: kleiner soldat!

hat spass gemacht danke!!

gruss checker12

trouvé 23. mars 2012 mistmoore trouvé la géocache

Nach der Arbeit noch zusammen mit Sourie03 eine kleine Radtour gemacht und ein paar Caches gehoben... dieser war mein erster für heute und konnte nach kurzer Suche gut gefunden werden. TFTC

trouvé 11. février 2012 dermast77 trouvé la géocache

beim spazieren mit den hunden mal vorbeigeschaut

 

TFTC

trouvé 19. octobre 2011 radioscout trouvé la géocache

As I have read the name of the cache I expected the usual birthday cache: a micro "cache" hidden at a muggle location.

But here I was happy to find a large and very well filled real geocache at a beautiful and muggle free place.

Many thanks for hiding it here and for showing us this wonderful location.

trouvé 29. août 2011 anvis trouvé la géocache

Bin heute mit meinen beiden Jungen (3 und 6 Jahre) hingeradelt. Zum Glück hatte wir lange Kleidung an, denn es galt zuerst einige Brennesseln zu überwinden. Nach kurzer Suche (habe mir vorher sicherheitshalber den Spoiler angesehen) hat mein Grosser den Schatz gefunden und die Beiden durften zum 1. Mal tauschen.

trouvé 03. juillet 2011 OneEyedJack trouvé la géocache

In kurzer Radlerhose eine richtige Herausforderung. Dazu auch noch gut getarnt. Aber das Brennen an den Beinen läßt inzwischen schon wieder nach .

Was sehe ich da? Es hat sich gelohnt. Jubiläum! Dose Nummer 2400!!!

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

  Coordonnées originales :  N 50° 51.776' E 006° 10.803'

[Retour à la géocache]