Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein idyllisches Gässchen ...    Gevonden 8x Niet gevonden 7x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 12. september 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. september 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 10. september 2014, 23:11 tiffi99 heeft de cache niet gevonden

Auch wir fanden hier: ein gutes Versteck - aber leider ohne Dose! NTBA!?!

Opmerking 29. juli 2014 Basti10 heeft een notitie geschreven

Hallo zusammen, ich denke das mit dem Finden wird nichts mehr, da Ammi seine aktive Cacher Karriere eingestellt hat. Lg Basti10

Niet gevonden 13. mei 2014, 14:33 Ainadan heeft de cache niet gevonden

Ja, leider auch nach zwei Jahren noch keine neue Dose.

Yep, even after two years no new cache.

Niet gevonden 30. maart 2014, 08:26 eugen.sluka heeft de cache niet gevonden

Diedp dose ist wahrsheinlich weg

Niet gevonden 10. januari 2014, 14:40 eugen.sluka heeft de cache niet gevonden

Blind bin ich oder ist cashe weg...

Niet gevonden 29. oktober 2013, 11:40 Sc4rcr0w heeft de cache niet gevonden

Der Topf ist unverkennbar, leider nichts da :-(

Niet gevonden 13. oktober 2013 Barkley heeft de cache niet gevonden

Tja, den Steintopf hab ich zwar schnell entdeckt, das Doserl aber leider nicht. Entweder ich war zu blind, oder es ist nicht mehr da.

Niet gevonden 03. november 2012 cacher xy heeft de cache niet gevonden

Gevonden 20. mei 2012 manuschuh heeft de cache gevonden

Heute mit annibanni "gehoben". Tolles Versteck!

Gevonden 15. mei 2012 koelsche jeck heeft de cache gevonden

Gefunden bei einem Ausflug nach Passau - während unseres Urlaubs in Bad Füssing

TFTC, koelsche jeck

Gevonden 25. februari 2012 Raurackl heeft de cache gevonden

Mit Hinweis schnell gefunden. Sehr schön hier.

Gevonden 20. januari 2012 Mateshi heeft de cache gevonden

Ich war vor 2 Tagen schon mal dort und hab versucht es zu finden, aber da saßen leider trotz der Kälte 2 Muggel ewig lang auf der Bank, was es mir unmöglich machte vernünftig zu suchen.
Heute in der Früh war das schöne Gässchen menschenleer und das Döschen konnte sich nicht lange vor mir verstecken.
TFTC!

Gevonden 12. november 2011 geomitast heeft de cache gevonden

Heute bei einer Passau-Tour gefunden.

TFTC

Gevonden 05. juli 2011 TrackCop heeft de cache gevonden

Vor der Schifffahrt schnell gelogt. Danke fürs zeigen.

Gevonden 20. juni 2011 gugu heeft de cache gevonden

stimmt. sehr idyllisch, das fleckerl.

ein schneller griff, und schon wars passiert.

danke!

Opmerking 05. juni 2011 ammi1184 heeft een notitie geschreven

Habe die Koordinaten angepasst.

Leider ist es in der Tat sehr schwer, gute Koordinaten in der Gasse zu bekommen.

 

Hint sollte alles klar machen

  New coordinates:  N 48° 34.536' E 013° 27.860', moved by 12 meters

Gevonden 05. juni 2011 artful77 heeft de cache gevonden

Haben den Cache eher durch Zufall gefunden. Waren eigentlich auf der Suche nach einem anderen Cache. Aber das Versteck lachte mich so an, dass ich mir dachte, das könnte ein tolles Versteck sein. Und promt fand ich ein Döslein. 

Die hier angegebenen Koordinaten sind relativ ungenau. Hier ein kleines Update der Koordinaten, die ich bei meinem Gerät hatte:

N 48° 34.534, E 013° 27.854

  Original coordinates:  N 48° 34.538' E 013° 27.870'

[Terug naar de cachebeschrijving]