Waypoint-zoeken: 

Logs van Stone Hill    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. december 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 17. december 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 29. augustus 2013, 12:30 recapture heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir mit einer Kindergruppe schon den ersten Hinweis nicht gefunden. Wir haben eine Stunde lang jeden Stein umgedreht aber leider nichts gefunden.

Niet gevonden 03. oktober 2012 Virago heeft de cache niet gevonden

Cache - trotz Superbeaglemischlingsnase (Nelly) - leider nicht gefunden. Min. 1 Std. gesucht. Vielleicht zu gut versteckt.

Afbeeldingen voor deze log:
NellyNelly

Gevonden 21. april 2012 Kuhberg heeft de cache gevonden

Kuhbergmurmeltier: am 21.4.12 gefunden.   Es ist wirklich ein interessanter Ort.

Gevonden 11. april 2012 HuWi heeft de cache gevonden

Als Punkt 3 unserer Fahrradtour gefunden. Wunderbarer Ausblick über die Landschaft hat uns für die vielen Höhenmeter entschädigt.

[Terug naar de cachebeschrijving]