Recherche de Waypoint : 

Logs pour X8 Feuer-Luft-Erde-Wasser    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. janvier 2015 GG WG trouvé la géocache

Heute mit LoreB und Lyrixas Dad auf Cachetour diese Dose gefunden.
Hier war es echte Teamarbeit.
DFDC sagt GG WG

trouvé Recommandé 18. septembre 2011 stine1991 trouvé la géocache

Eine interessante Darstellung der vier Elemente und ein Cache dessen Lage gut beschrieben ist. Zunächst hatte ich beim Thema Erreichbarkeit Bedenken aber die "Hilfsmittel" lagen mir zu Füßen.
Warum die Logs recht spärlich sind, wundert mich. Der Weg hier oben ist wunderschön. Allerdings sind schon ein paar Höhenmeter zu bewältigen. Den weiteren Teil des ArsNatura bin ich von der anderen Seite angegangen.                                              Danke sagt stine1991, der Wolfgang

[Retour à la géocache]