Waypoint-zoeken: 

Logs van SchwalmTaler I    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juli 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2XDMW) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 13. maart 2022, 14:13 wald.schrat heeft de cache gevonden

Hier waren wir heute gemeinsam mit KatjaundHunde unterwegs.

Diesen Cache haben wir dabei gefunden.

Die Dose lässt es erahnen: Sie ist undicht und das Logbuch völlig durchnässt und aufgeweicht.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 13. september 2020, 16:22 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
DfdC
HatschiHalef

Gevonden 01. juni 2020, 15:37 SBJN8 heeft de cache gevonden

Schöne Runde. Danke für das Setzen und Pflegen. Wir hatten viel Freude.
SBJN

Gevonden 26. april 2020, 17:11 Rurlis heeft de cache gevonden

Rurlis
Leichter Cache, gut zu finden

Gevonden 15. maart 2020, 13:31 Holla_die_Waldfee heeft de cache gevonden

Waren erfolgreich.

Gevonden 04. februari 2020, 20:44 Linus.de heeft de cache gevonden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

Gevonden 03. december 2019 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu und der Jahresurlaub muss abgebaut werden. In diesem Sinne zog es mich heute in die Umgebung von Niederkrüchten.
Ziel der Radrunde war zum Einen natürlich die "Niederkrüchten-Runde", dann die "gemischten Serien" südöstlich davon (gesagt-getan, Wäldchen, plus diverse Einzeltradis). Über den Nordteil von Sams Runde ging es dann zurück nach Niederkrüchten und dann zum Parkplatz.
Die ersten beiden Teile konnten dabei mit Bravour, will sagen ohne DNF, bewältigt werden; Sams Runde war dann etwas deprimierend, da ich doch einige Dosen nicht finden konnte :-(
Ein paar Favoritenpunkte werden an Dosen verteilt, die mir besonders gefallen haben. Natürlich der Niederkrüchten-Bonus, dann z.B. an die Meisen, das gestopfte Loch, Anton, die (ex-)Runenkiste, die Schranke und die Mausefalle.
Alles in allem war es eine tolle Radtour durch eine wirklich schöne Gegend. Vielen Dank an die diversen Owner, das sie dies möglich machen!

Gevonden 25. augustus 2019, 14:31 Melle 71 heeft de cache gevonden

Gefunden 👍🙂

Gevonden 24. augustus 2019, 17:51 DajaHapan heeft de cache gevonden

So kann es auch eine Kaugummidose mit einem Petling aufnehmen.
Danke fürs Verstecken

Gevonden 10. juli 2019 CADS11 heeft de cache gevonden

Heute hat es Wumgraf und mich im Team CaWu nach Niederkrüchten verschlagen. Hier haben wir mit unseren Rädern einige Runden gemacht. Danke an alle Owner, die uns diesen Spaß ermöglicht haben.

Danke an Lasagnekiller für diesen Cache
***CADS11***

Gevonden 22. april 2019, 18:41 DieEndlosSucher heeft de cache gevonden

Auf unserer Ostermontagwanderung haben wir auch dieses Döschen schnell einsammeln können.
Tftc
DieEndlosSucher

Gevonden 03. oktober 2018, 16:59 TeamMACI heeft de cache gevonden

Heute bei dem herrlichen Feiertagswetter ein Ründchen mit Kindern und Hündchen gedreht. Dabei auch dieses Döschen gehoben. Danke für's Legen und Pflegen!

Gevonden 14. april 2017, 13:40 TX10 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde gut gefunden
    Danke für das legen und Pflegen.

                        !!!!!!!
                      ( ô ô )
                ooO-(_)-Ooo

                        Gruß
      ☆☆ T ☆ X ☆ 1 ☆ 0 ☆☆

Gevonden 24. mei 2015, 14:10 Caissy heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein gestern nach längerer Suche gefunden.

Cache wurde vom letzten Finder sehr weit oben platziert!

Gevonden 10. september 2014, 03:07 iHeimer heeft de cache gevonden

Das war Nr. 1 bei opencaching!

Gruß aus Viersen

Gevonden 22. juli 2014, 18:18 Happy Belli heeft de cache gevonden

Gevonden 15. februari 2014 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Nach der HWT-Runde hatten wir (geissbockfrank, Senecaz und ich) noch etwas Zeit und sind auch hier vorbei gekommen.
Wir danken Lasagnekiller für diesen Cache,
Team GEOrgCACHING
Fund Nr.: 4343

Gevonden 26. december 2013, 16:15 Jücl heeft de cache gevonden

Weiter geht es zum Üben mit einfachen Caches. Diesen haben wir gut gefunden, hatten diesmal auch einen Stift mit aber leider war das Papier in der Dose so naß, dass wir es nicht einmal raus bekamen. Gruß C&J

Gevonden 06. juli 2013 Blues Brothers Familie heeft de cache gevonden

Auf einer Runde durch den Wald gut gefunden. Danke für den Cache. TFTC

Gevonden 16. juni 2013 ry2166 heeft de cache gevonden

TFTC

ry2166

Gevonden 19. maart 2013 radioscout heeft de cache gevonden

A nice place but a very hard to find cache.

Thanks for hiding it here.

Opmerking 22. juli 2012 Lasagnekiller heeft een notitie geschreven

Eintrag korrigiert, vielen Dank für die Hinweise.

Es kann wieder gesucht werden.

  New coordinates:  N 51° 11.475' E 006° 16.345', moved by 149 meters

Gevonden 16. juli 2012 Gino1999 heeft de cache gevonden

Muss diesen Log noch nachtragen.

Bei geocaching.com stehen andere Koordinaten, welche die richtigen sind.

LG Gino1999

Gevonden 22. juni 2012 Schatzebär heeft de cache gevonden

Bei diesen Koordinaten habe ich Ihn nicht gefunden. Bei Geocaching sind die Koordinaten N 51  11 475 und E 006 16 345.

 

Und da war der Cache. Es gibt verschiedene Schulterhöhen!!!!

 

Das Logbuch ist ziemlich nass.

Gevonden 09. april 2012 hanomag_r19 heeft de cache gevonden

Osterspaziergang und Cachen kann man verbinden

dies war eine schöne Dose die schnell gefunden wurde

TFTC und grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

Niet gevonden 25. september 2011 fiat-punto heeft de cache niet gevonden

Hallo,

Auf dem Nachhauseweg vom Zahnärztlichen Notdienst in Waldniel,versucht den Schatz zu finden. Leider hatten wir kein Glück. Aber dafür haben wir in einer Baumhöhle ein Wespennest gefunden. Es ist beim rechten Baum, Rückseite, ca 30cm über Erdboden also bitte Vorsicht.

Liebe Grüße

F.Punto

Gevonden 15. juni 2011 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 11. juni 2011 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden.
tftc

  Original coordinates:  N 51° 11.548' E 006° 16.291'

[Terug naar de cachebeschrijving]