Ricerca waypoint: 

Log per Lummerlund    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 28. luglio 2015 mannibo ha archiviato la cache

trovata 05. gennaio 2014 FlashCool ha trovato la geocache

Nach dem nahegelegenen Multi noch geschwind zu diesen Cache gestiefelt. Etwas umgeschaut und den Cache gut getarnt entdecken können.

Vielen Dank für's Verstecken.

Christine & Daniel

trovata 04. agosto 2012 horizontx ha trovato la geocache

Diese Dose war die erste auf meiner heutigen Radelrunde. Ich kam zu einer Zeit an, wo ich mein Tun muggelfrei verrichten konnte.
TFTC horizontx

trovata 20. aprile 2012 storc ha trovato la geocache

Nach der Schatzinsel hab ich in Ossenheim noch diesen Tradi mitgenommen.
Auf dem Präsentierteller fühle ich mich auch nicht wohl, aber hier ging es Gott sei Dank recht fix.
Danke fürs Zeigen.

trovata 15. novembre 2011 MFWG ha trovato la geocache

Dank der guten Koords und dem Hint konnten wir hier schnell fündig werden.
Diese Art von Versteck hatten wir auch noch nicht. Coole Idee und wirklich
schöne, besondere Häuser hier in Lummerlund. Hier könnte man sich wohlfühlen.
Die Dunkelheit schütze uns, sodass wir muggelfrei loggen konnten.
Der Letzte für Heute.

Viel viel Dankeschön
MFWG

trovata 08. luglio 2011 Gnom ha trovato la geocache

Zusammen mit bekap auf dem Weg nach FB ein kleiner Stop. Hier wurden wir schnell fündig, auch wenn bekap den Hint erst völlig falsch las.

trovata 08. giugno 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Nach der Arbeit hier vorbeigeschaut. Erst hatte ich Befürchtungen, oh je Spielstraße, bestimmt total vermuggelt aber dank der sehr exakten Koords konnte ich hier blitzschnell und ungesehen zuschlagen!

[Ritorna al listing della geocache]