Ricerca waypoint: 

Log per Asterix für Einsteiger    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. maggio 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 16. novembre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dann auch die Cacheart auf Rätselcache ändern, denn an den gelisteten Koordinaten ist der Cache laut Beschreibung ja nicht zu finden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 27. aprile 2016, 11:20 Foerbie non ha trovato la geocache

Hier bin ich nicht fündig geworden!

Da seit dem letzten Herbst viele Waldarbeiten durchgeführt wurden und der letzte Log auch schon über 2 Jahre zurück liegt, bin ich mir fast sicher das es weg ist.

Gruß Foerbie

trovata 05. marzo 2014, 14:00 Ragnarök0411 ha trovato la geocache

Erster Cache mit Familie! Einfach und wunderbar mit Kindern zu erreichen.

trovata 24. ottobre 2012 Findegernefix ha trovato la geocache

Als Einsteiger unser erster öffentlicher cach! Gefunden, gelogt.

In Karte Paule

out Langohr

trovata 28. marzo 2012 Bani... ha trovato la geocache

Die Koordis stimmten sogar die ich ermittelt hatte. Schöner machbarer Einsteiger-Cache mit fast leeren Logbuch!
(Ist Dieser nur bei OC gelistet? Da bitte Symbol Oc-only setzen)
Danke und Grüße...

trovata 30. luglio 2011 Dodebei ha trovato la geocache

Mein erster Cache! Erfolgserlebnis. Hat Spaß gemacht.

trovata 05. giugno 2011 scheringen ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]