Ricerca waypoint: 

Log per Achtung Flugzeug # 2    trovata 12x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. agosto 2014 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 18. luglio 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (18.08.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 13. marzo 2014, 10:08 Morpheus050280 non ha trovato la geocache

Nix gefunden

non trovata 16. febbraio 2014, 22:30 tamni non ha trovato la geocache

trovata 23. giugno 2012 eukalyptus ha trovato la geocache

Unsere Radtour durch Senne führte uns auch zu dieses Döschen, danke.
Wir fanden es unverschloßen. Zum Glück war der Deckel noch da und wir konnten es wieder verschließen.

trovata 27. maggio 2012 BrianEquator ha trovato la geocache

Auch in diesem Jahr war wieder 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, Mortva Nesreca, ni-ti und mir angesagt. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Hier durfte ich mal wieder einen Fund tätigen.  :-)

TFTC

trovata 17. maggio 2012 dasfitzi ha trovato la geocache

Fix  gefunden. 

non trovata 14. maggio 2012 Phl0254 non ha trovato la geocache

trovata 29. aprile 2012 8-Rollen ha trovato la geocache

Diesen Nano im 2. Anlauf gefunden - beim ersten Suchen den Kleinen nicht gesehen. TFTC

trovata 07. aprile 2012 hennes1389 ha trovato la geocache

Zum Glück ist kein Flugzeug gestartet oder gelandet, so konnte ich Aufrecht den Cache loggen.

Gruß
Hennes

trovata 06. aprile 2012 6Peters ha trovato la geocache

6Peters.

Hat echt spaß gemacht.

trovata 29. febbraio 2012 Obercolt ha trovato la geocache

Der war schon soooo lange auf meiner Liste, und ich fahre jeden Tag zweimal dran vorbei. Weil wir ja heute so viele Caches wie möglich finden sollen hab ich heute mal angehalten. Oje, was war das denn für ein Logbuch ? Total feucht, und man konnte gar nichts mehr lesen. Ich hab zwar noch versucht mich reinzuschreiben, aber ob man das noch lesen kann ???? Trotzdem vielen Dank für den Cache.

trovata 15. gennaio 2012 Momitho ha trovato la geocache

Nano ist wirklich klein.

trovata 02. giugno 2011 BIOS ha trovato la geocache


Als wir dem vermeintlichen Fundort näher kamen, befand sich bereits eine Familie nebst Drahteseln vor Ort, die uns ganz genau beobachteten, ob wir sie vielleicht nicht auch beobachten. Und so verhielten sich zwei Cachergruppen (zumindest ist das meine Vermutung) möglichst unauffällig (an dieser Stelle muss man sich in die Luft guckende. unmotiviert pfeifende Grüppchen vorstellen), damit die einen in Ruhe loggen konnten, während die anderen in sicheren Abstand darauf warteten, erst mal das Gesuchte zu finden. Was dann auch letztendlich geschehen ist.

trovata 18. maggio 2011 Wastl ha trovato la geocache

Mit Fahrradunterstützung war es kein Problem.

DFDC Wastl

trovata 27. marzo 2011 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen den "Kleinen" im Schein meiner Taschenlampe gut gefunden und fix geloggtLachend!!



TFTC  OpaTheo

trovata 25. marzo 2011 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Nach dem Bratschenunterricht habe ich noch den Flugplatz besucht. War ja gleich nebenan. Die Dose war fix gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Ritorna al listing della geocache]