Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bergmannfigur in Freiberg    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 07. avril 2024, 09:13 Die_Chrissi trouvé la géocache

Heute mit den Kiddies eine Runde gedreht und auch diese Station absolviert.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 12. mars 2023, 13:01 MiriDeLuxe trouvé la géocache

Auf kleiner Sonntagstour mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. ging es auch hier in die City of Freiberg 🤗

Ja wo isser denn??? Man kann es nur erahnen 🤗

Dankeschön für's Herführen und Zeigen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 12. mars 2023, 13:00 H.E.R.A. trouvé la géocache

Heute mal wieder eine kleine Runde durch Freiberg zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe...

und da es immer noch kalt ist, gibt es die virtuellen OCs diesmal ohne Gesicht aber dafür mit Mütze.

TFTC

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 24. juillet 2022, 11:57 MAJ13 trouvé la géocache

Wo er ist, ist klar.
Nur versteckt er sich zur Zeit unter Holz wegen Baumaßnahmen.
Weite Anreise, da war ich ja, mal sehen ob es zählt.
Trotzdem sagt MAJ13 danke.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. février 2022, 16:42 Papaissi1709 trouvé la géocache

Eine kleine Runde durch Freiberg

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 30. mai 2021, 18:46 svarvare trouvé la géocache

Heute stand Freiberg auf dem Plan um unsere OC Funde etwas zu erhöhen. Dieser gehörte dazu.
Danke fürs herführen.
Viele Grüße aus dem Vogtland

Les images pour ce log :
BergmannBergmann

trouvé 14. mai 2021, 13:15 Bockl trouvé la géocache

Trotz Regen bischen rumgelaufen. DfdOC.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 15. novembre 2020, 15:57 Bergstadtzwerg trouvé la géocache

Heute mit Neuling "Kettendreher Freiberg" und meinem Maskottchen Mett gelggt. [:D]

Les images pour ce log :
BeweisfotoBeweisfoto

Note 14. avril 2020, 16:18 Casinista a écrit une note

Gefunden und fotografiert. 😊👍🏻 Dankeschön für diesen Cache.

Les images pour ce log :
Da ist der Bergmann.Da ist der Bergmann.

trouvé 13. avril 2020, 21:49 Casinista trouvé la géocache

Gefunden und fotografiert. 😊👍🏻 Dankeschön für diesen Cache.

trouvé 31. décembre 2019, 14:36 AnarchistFrog trouvé la géocache

-Dr. RedFire
31 December 2019

Les images pour ce log :
Bergmenschfigur: Der zweite Handschuh ist auch im Bild.Bergmenschfigur: Der zweite Handschuh ist auch im Bild.

trouvé 22. décembre 2019, 21:17 De Rüganer trouvé la géocache

Nach unserem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt haben wir diesen Cache besucht, vielen Dank für den Cache. 🙂👍

Les images pour ce log :
De Rüganer bei der Bergmannfigur in FreibergDe Rüganer bei der Bergmannfigur in Freiberg

trouvé 17. décembre 2019, 11:49 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf der Reise ins Erzgebirge haben wir für eine Pause am Freiberger Weihnachtsmarkt eingelegt ... und natürlich hier die Caches gesucht 😊

Dankeschön und Grüße aus dem Vereinigten Muldental  🖐👱🐶🙋🌿

Les images pour ce log :
Kuno und der Freiberger KumpelKuno und der Freiberger Kumpel

Note 07. avril 2019, 15:48 Spürnasengang a écrit une note

Der Gutste hat sich nicht raus getraut. Immer diese Paparazzi..

Les images pour ce log :
Bergmann in der UmkleidekabineBergmann in der Umkleidekabine

trouvé 07. avril 2019, 15:41 Spürnasengang trouvé la géocache

Der Gutste hat sich nicht raus getraut. Immer diese Paparazzi..

trouvé 04. octobre 2018, 11:20 hol-zi trouvé la géocache

Auf dem Heimweg machten wir Halt in Freiburg. Dabei haben wir auch diesen cache besucht. Die Figur war zugedeckt,  damit ihr an der Baustelle nichts passiert. Danke für's Zeigen.

Les images pour ce log :
Verdeckter BergmannVerdeckter Bergmann

trouvé 04. août 2018, 00:02 KlaWuMM trouvé la géocache

Gestern Abend noch schnell mitgenommen und geloggt. Danke für den Cache und viele Grüße aus Colonia.

Les images pour ce log :
SpiegelKlaWuMM vor BergmannSpiegelKlaWuMM vor Bergmann

trouvé 06. mai 2018, 09:44 Christicer trouvé la géocache

Auf dem vormittäglichen Weg zu BackFactory kurz das Beiweisfoto für den Log gemacht.

Les images pour ce log :
Der alte BergmannDer alte Bergmann

trouvé 20. janvier 2018, 18:54 TausRbeiD trouvé la géocache

Beim Bummel durch die Altstadt schnell diesen Safari erfüllt. Danke!

Les images pour ce log :
Der versperrte BergmannDer versperrte Bergmann

trouvé 02. décembre 2017, 14:39 HTMLer trouvé la géocache

Zum Adventslauf in Freiberg zu Gast, durfte ich mich in derer Altstadt etwas genauer umsehen und gelangte dem OC nach zu jener Sehenswürdigkeit.

Danke fürs (pf)legen!

Les images pour ce log :
OCC8CD Bergmannfigur in FreibergOCC8CD Bergmannfigur in Freiberg

trouvé 02. août 2017, 13:26 geo-2015 trouvé la géocache

Danke für's herführen.
2. August 2017 13:26 geo-2015

Les images pour ce log :
BergmannsfigurBergmannsfigur

trouvé 29. mai 2017 Die Spürnasen C trouvé la géocache

Auf einer kleinen Mittagsrunde habe ich einige Freiberger Sehenswürdigkeiten besucht.
Danke für den Stadtrundgang!

Les images pour ce log :
BergmannfigurBergmannfigur

trouvé 01. avril 2017, 17:48 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Beim Spaziergang durch Freiberg kamen wir heute auch an der Bergmannfigur vorbei. Natürlich vergaß ich nicht, das entsprechende Beweisfoto zu machen.
Vielen Dank an Wolf.Gang für's Zeigen.

Valar.Morghulis
1. April 2017 # 514

Les images pour ce log :
BergmannBergmann

trouvé 30. mars 2017, 13:51 Uli001 trouvé la géocache

Auf der Tour durch Freiberg mit gefunden.

 

Danke Uli aus Leipzig

Les images pour ce log :
Bergmannfigur in FreibergBergmannfigur in Freiberg

trouvé 25. janvier 2017, 11:45 Spannehans trouvé la géocache

Danke fürs Herführen. Freiberg hat soviele kleine Denkmale, die man sonst beim Bummel durch Freiberg gar nicht wahr nimmt. Dadurch habe ich gleich die Stadtinformation aufsuchen können.

Koordinaten:     N 50 55.039 E 013 20.612      Höhe über NN 417 m

Les images pour ce log :
Logfoto vom BergmannLogfoto vom Bergmann


Dernière modification le 29. janvier 2017

trouvé 19. novembre 2016 Schadi trouvé la géocache

Auf Besuch in Freiberg hatte ich zum Glück auch etwas Zeit, mit die sehenswerte Altstadt anzuschauen. Und dabei kam ich an dieser Bergmannsfigur samt Virtual vorbei. Im Regen schaute er etwas bedröppelt drein ...

Danke für den Virtual!

Les images pour ce log :
Schadi beim BergmannSchadi beim Bergmann

trouvé 17. octobre 2016, 09:52 fladderschen trouvé la géocache

während stadterledigungen wurden noch ein paar virtuelle Caches besucht.😀

Les images pour ce log :
bergmännleinbergmännlein

trouvé 15. août 2016, 22:56 recke14 trouvé la géocache

Bei einem Freiberg Kurzurlaub kamen wir auch hier vorbei und verewigten uns vor der Statue. Vielen Dank für die Cache -Idee.

Les images pour ce log :
BergmannBergmann


Dernière modification le 16. août 2016

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. août 2016, 16:11 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Nach der heutigen Stadtführung bin ich noch eine Weile in Freiberg geblieben, um den ein oder anderen schönen Blick zu erhaschen. So war auch Zeit, den Bergmann nahe der Touristinfo zu besuchen. Leider hat er hier keinen so richtig imposanten Standort. Eine ziemlich düstere, schattige und unbeobachtete Ecke ist es.

Um so schöner, dass dieser Virtual wenigstens die Cacher herlockt, um dem fleißigen Bergmann einen Besuch abzustatten. Er hat sich gefreut und ich mich auch. Danke für diesen montanen Cache!

Les images pour ce log :
Bergmannfigur in Freiberg - LogproofBergmannfigur in Freiberg - Logproof

trouvé 19. mars 2016, 17:26 wauzischreck trouvé la géocache

Heid warsch ma zu Besuch bei meim Schwesdorherz in Freibersch. Diese Geleeschnheed nudzdn mir ma fier nen kleen "Schdadtbumml" Zwinkernd

Haubdoffgabe war eeschndlich die 50+1-Runde, da mir abor schon glor war, daß mir das in eem Ridd eh nich schaffn wern, versorschde ich mir mei Gäschorhoch ma mid den wirduelln Gäschs, die unsren Weesch greuzdn Lachend

 

Gwerfeldei durchschdreifdn mir alle meeschlichn Gassn un versuchdn dabei die besdmeeschliche Rude zu findn. Bis hiorher gelang uns das ganz gudd. Un hior in dor Nähe wolldn schah sowieso noch einsche Dedails gefundn wern. Während mein Schwesdorherz erschdma ne Eisbause machde, iborleeschde ich mir schon die besde Bose am Berschmann. Ich weeß nich, ob ich se gedroffn hab, abor bilded eich selbor en Urdeil Verlegen

 

Besdn Dank, liebor Wolf.Gang, fier's herfiehrn un mir meine Haamidschdadt ma widdor in Orinnrung rufn LächelndUn nen liem Gruß ausm fern Rußkams!

Les images pour ce log :
bergmännsche Grießebergmännsche Grieße

trouvé 22. juin 2015 TingeltangelKris trouvé la géocache

Heute gings in die Bergstadt ein paar Caches erledigen, auch dieser Bergmann wurde von mir gesichtet. 

Les images pour ce log :
BergmannBergmann

trouvé 09. mai 2015, 13:09 wienja trouvé la géocache

Heute sind wir in Freiberg auf den Spuren der Hebamme unterwegs und haben hier mal eine Pause gemacht. Danke für diesen Cache sagt Team Wienja.

Les images pour ce log :
BergmannBergmann

trouvé 06. mai 2015, 05:52 hoschi_fg trouvé la géocache

Hier bin ich bestimmt schon 50 mal daran vorbeigelaufen.

Heute endlich mit der richtigen Ausrüstung GPS+Fotoapperat.

 

Vielen Dank für den Cache.

Beste Grüße

hoschi_fg

Les images pour ce log :
hoschi@Bergmannhoschi@Bergmann

trouvé 24. mars 2015, 17:30 buddelflink99 trouvé la géocache

Der Bergmann ist mir natürlich bekannt. Beim Einkaufen habe ich ihm heute einen Besuch abgestattet und ein Beweisfoto geschossen...  :)

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#110 - 17:30 Uhr

Les images pour ce log :
buddelflink99@Bergmannbuddelflink99@Bergmann

trouvé 18. février 2015, 18:35 S.u.s.i.e.XD trouvé la géocache

Leider war der Akku leer, sonst hätten wir noch mehr Caches gesucht. Danke fürs zeigen [:)]

Les images pour ce log :
An der BergmannfigurAn der Bergmannfigur

trouvé 12. novembre 2014, 23:27 RICCCO363 trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Flo und Alexa die BergmännfrauFlo und Alexa die Bergmännfrau

trouvé 14. septembre 2014, 17:15 salzenforst trouvé la géocache

Heute bei den Eltern zu Besuch gewesen. Und trotz des schlechten Wetters anschließend noch einen kleinen Spaziergang gemacht und ein paar caches besucht. Diese kleiner Reihe ist hochinteressant und die anderen dazugehörigen Objekte werden auch noch besucht.

TFTC

j

Les images pour ce log :
der Daumen war zumindest mitder Daumen war zumindest mit

trouvé 11. juin 2014 GuenTe trouvé la géocache

Nach einem Besuch der Ausstellung terra mineralia noch einen Spaziergang durch die Stadt gemacht. Dabei konnten wir auch diesen Herrn bewundern.

Vielen Dank fürs Zeigen und für den Cache! 

# 47

Les images pour ce log :
HerrHerr

trouvé 24. avril 2014, 12:16 Rina1982 trouvé la géocache

Nach dem Spaziergang übern Wochenmarkt geloggt.

Les images pour ce log :
BergmannFigurBergmannFigur (Spoiler)

trouvé 05. octobre 2013 Zengal trouvé la géocache

Schöne Stadt. Ich hoffe, ich bekomme das Bild noch rein...

Les images pour ce log :
FotologFotolog (Spoiler)

trouvé 24. juin 2012 micha_de trouvé la géocache

Zur 850 Jahrfeier in Freiberg gewesen und mit anderen Pfadfindern Stadt und Bergwerk besichtigt.

Hier waren die anderen zu schnell ins Rathaus verschwunden, also noch schnell ein Foto und dann hinterher.

Les images pour ce log :
BergmannBergmann

trouvé 25. septembre 2011 Anifer trouvé la géocache

Sehr schön bei einem Spaziergang durch Freiberg im goldenen Herbst 2011.

Les images pour ce log :
BergmannBergmann

trouvé 13. août 2011 rstweb trouvé la géocache

Ich sollte eindeutig öfter Opencachign auf neue Caches checken ;-)

Freiberg hat eine wahrlich schöne Altstadt, die ich auf Grund von verschiedenen Caches schon ausführlichst begutachten konnte. Jedes Mal, wenn ich in Freiberg bin gehe ich gern durch die Altsadt und genieße es. Schön, dass verschiedene Orte jetzt auch durch Virtuals gezeigt werden!

Gestern saß ich bereits auf einer Bank vor dem Mann und habe mir mal wieder ein leckeres Stück Eierschecke schmecken lassen (Pflicht, wenn ich in Freiberg bin - in Leipzig gibts irgendwie  keine "echte" Freiberger und/oder Dresdner!). Leider habe ich da nur vergessen, dass ja noch was zu tun war ;-) Dafür musste die heutige Runde hier vorbeiführen und so machte ich fix das Foto. Da ich oftmals nur mit dem Handy cache und das Handy das Foto gemacht hat, ist leider kein Navi zu sehen. GPS-Tags sind im Foto enthalten.

Vielen Dank für den Cache sagt René von den JuraFreaks!

Les images pour ce log :
Bergmannfigur am 13.08.2011Bergmannfigur am 13.08.2011

[Retour à la géocache]