Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die " Stuetze "    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 22. mai 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 23. mai 2018, 15:40 TyR077 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden, allerdings lässt er sich nicht mehr öffnen

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 20. mai 2018 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. mai 2018 mainzels_on_tour trouvé la géocache

Da ich des Öfteren beruflich in dieser Gasse unterwegs bin war mir der Ort bereits vertraut und so war auch der Cache schnell gefunden. Allerdings ist das Döslein aufgrund der Witterungeinflüsse nicht mehr zu Öffnen. Hier müsste mal eine neue Dose spendiert werden ;) Dennoch danke fürs Anlegen und verstecken!

pas trouvé 30. octobre 2017, 13:56 Novesiacacher n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden....

trouvé 03. janvier 2017, 12:44 action_dumbo trouvé la géocache

Beim Kurztrip auf die Burg Stahleck auf einen Abstecher durchs Dorf und zum Rhein schnell mitgenommen. Danke fürs herführen, legen und pflegen. Tolle Gäschen! Der Cache benötigt eine Wartung ua. wegen Korusion. Schnell gefunden am 3. Januar 2017 12:12. Log erstellt mit der c:Geo APP für Android

trouvé 03. août 2016, 20:58 delete_332653 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 03. août 2016, 20:54 delete_332651 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. juillet 2016, 15:05 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 7.7.2016 um 15:05 Uhr.

Bei unseren heutigen Ausflug kamen wir auch nach Bacharach und ich war ziemlich überrascht, als mein GPS-Empfänger einen Regular im Ort anzeigte. Dem konnte ich natürlich nicht wiederstehen!

Vor Ort hatte ich den Cache dann erstaunlich schnell gefunden - allerdings musste ich feststellen, dass es sich lediglich um einen Nano handelte, der zudem noch einfach so herumlag. Also das Logbuch kontrolliert und festgestellt: Tatsächlih, das isser!

Nach dem Loggen habe ich versucht, ihn wieder irgendwo zntargvfpu zu verstecken, was mir aber nicht gelang. Daher habe ich ihn wieder dorthin gelegt, wo ich ihn gefunden habe.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 04. octobre 2013 Homer Jay trouvé la géocache

Wir haben nach einem Regular gesucht und einen Nano gefunden.

TFTC Team Homer Jay

trouvé 11. septembre 2013 schnaddel trouvé la géocache

Ein sehr interessanter Ort in dieser kleinen Stadt. Zwar jagten uns unsere beiden GPS`er in zwei unterschiedliche Richtungen, doch konnten wir uns doch einigen und den richtigen Ort des kleinen finden. Nach dem wir unser Autogramm hinterlassen hatten ging es für den kleinen ganz gekonnt wieder in sein Versteck.


Danke an den Owner für`s herlocken an diesen Ort

Gruß Schnaddel & Schnaddelfrau

trouvé 27. août 2013, 11:36 Paul&Mimi trouvé la géocache

Tftc

trouvé Recommandé 30. avril 2013 Sturnus Canus trouvé la géocache

Im 3 Mann Team der EGDBSC auf der Tour Trechtingshausen - Bacharach gut gefunden. Sehr schöner OC only an interresanter Location. Cool


Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 22. juillet 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Diese kleine Ortshistorie wurde problemlos gefunden, der dazugehörige Cache ebenfalls.

"Der Löwenkopf an der Hauswand war die Stütze für den Schrotbalken der Weinschröter beim Ein- und Ausladen der Weinfässer." (Quelle: http://www.regionalgeschichte.net/index.php?id=5365)

Viele Grüße, die Eichelhäher.

trouvé 16. mai 2012 woodi12 trouvé la géocache

Gut gefunden, schnell gehoben und muggelfrei geloggt.

DfdC

trouvé 04. mars 2012 Litthard trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf, schnell gefunden!

trouvé 26. octobre 2011 Geomalte trouvé la géocache

11.20 Uhr auf den 1 Blick Danke!

trouvé 13. septembre 2011 Hatschipuh trouvé la géocache

Schnell gefunden. Viele Muggels. Netter Punkt. TFTC Hatschipuh

trouvé 21. août 2011 arobat trouvé la géocache

schnell und gut gefunden

 

tftc

trouvé 21. juin 2011 mzler125 trouvé la géocache

mzler125 sagt Danke

trouvé 21. juin 2011 Saschär trouvé la géocache

FTF!!!!!! 10:10 Uhr 21.06.2011

Danke aus dem Norden.

Saschär

[Retour à la géocache]