Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spielplatz Teil 1    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x

Note 24. janvier 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 06. novembre 2011 ToSchi79 n'a pas trouvé le géoacache

Habe erst alleine gesucht... dann meine Kids zur Hilfe genommen.  Aber leider kein Fund ??

trouvé 22. juin 2011 nordlicht08 trouvé la géocache

Die Dose nach kurzer Suche gefunden. Aber dann musste ich schnell zurück zum Auto, da ein Gewitter in Anmarsch war und gerade noch trocken ins Auto geschafft.

Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

trouvé 21. juin 2011 Siebenschlaefer trouvé la géocache

Dieser F T F war wohl nur möglich, weil noch zuwenige bei OC reinschauen.
Der Spielplatz war uns außerdem bestens bekannt.
TFTC

[Retour à la géocache]