Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Point of Interest    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2013 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg endlich mal zeit gehabt hier in der Gegend ein paar [:)] zu setzten. Schnell gefunden aber nicht zu schnell für ein Paßfoto.
[blue]TFTC[/blue]

[blue]Wo+Na[/blue]

[:)]#429

gefunden 31. Januar 2013 zora1311 hat den Geocache gefunden

vielen Dank für den Tip :) haben ihn jetzt gefunden.

gefunden 13. Mai 2012 simulant63 hat den Geocache gefunden

13.05.2012 / 15:55 / #41
Heute sind wir bei „Der Kreis rollt“ mitgefahren.

Dabei haben wir diesen Cache gefunden, danke fürs Zeigen.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 04. Mai 2012 watcher02 hat den Geocache gefunden

heute gefunden. Leatherman war hilfreich :)

gefunden 18. November 2011 ra_sch hat den Geocache gefunden

Erst eine Weile gesucht,aber dann doch noch gefunden.
TFTC

ra_sch

gefunden 31. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Rund um den Kühkopf-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 01. Oktober 2011 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute beim Motorradfahren gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

gefunden 07. August 2011 storc hat den Geocache gefunden

Mit sunschein zum Fischerfest nach Gernsheim und dabei ein paar Dosen eingesammelt.
TFTC

gefunden 03. August 2011 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute einmal die Nachbargemeinde Gernsheim auf der anderen Rheinseite besucht.
Ehrensache ,das dann auch der Cache, von einem Eicher versteckt, auch gesucht wird.
Die "Dose" konnte schnell gefunden werden, und fuer die Bueroarbeiten hatte ich das noetige Mikro Werkzeug dabei.

Vielen Dank fues zeigen und viele Gruesse an die beiden Cachebesitzer vom Rohrbrummer.

[Zurück zum Geocache]