Recherche de Waypoint : 

Logs pour Raubritter Burgruine    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 10. février 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 10. janvier 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC2ZRE0) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.02.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 17. mars 2015, 15:14 DisPater a écrit une note

Wartung nötig, Logbuch nicht mehr vorhanden. Bzw keine Pflaster mehr zum beschriften.

trouvé 16. mars 2015, 15:10 DisPater trouvé la géocache

An einem schönen sonnigen Tag gefunden. Sehr schönes ruhiges Fleckchen Erde.

Leider war in der Cachedose kein Logbuch mehr, nur ein paar Pflaster auf denen Namen geschrieben standen. Hier ist wohl eine Wartung fällig.

DFDC

trouvé Recommandé 17. juin 2014, 11:30 Fritzezippel trouvé la géocache

Hat einen Moment gedauert, bis wir ihn gefunden hatten. Waren aber dann erfolgreich. Vielen Dank für den schönen Cache!

trouvé 09. février 2014, 16:36 mantapickup trouvé la géocache

Schönes Versteck

No IN no OUT

 

trouvé 20. juillet 2013, 11:49 hanvog trouvé la géocache

 

Heute auf der Wandertour „Krombacher Landgericht“ einen kleinen Abstecher zur Ruine gemacht.

Cache war leicht zu finden. Danke fürs herführen.

trouvé 29. avril 2012 Mercator63303 trouvé la géocache

Für den Nicht- Eingeweihten nur ein weiterer kleiner Hügel im schönen Spessart. Erst mit der Beschreibung wird deutlich: der Hügel ist nicht natürlich und verbirgt die Reste der Burg.
Für diesen Cache musste spottedtribute mit Wau- Wau und ich sogar anstehen - und das mitten in freier Natur! Wir haben uns sehr über die nagelneue und geräumige Dose gefreut.

IN: Spruch- Stein und Rauchquarz

OUT: Nix

 (Gefreut haben wir uns auch auf Kaffee und Kuchen im Hof Hauenstein)

Danke für den Cache!

 

Mercator63303

trouvé 22. avril 2012 spottedtribute trouvé la géocache

Bei einer Sonntagsrunde mit Mecator63303 gut gefunden. Schönes Fleckchen.

trouvé Recommandé 02. avril 2012 sts0808 trouvé la géocache

Sehr schöne Ruine, sehr schöner Cache. Maintenance note habe ich ja schon auf GC.com gepostet. Hier ein Favoritensternchen!

trouvé 20. novembre 2011 tamavo trouvé la géocache

Schnell gefunden. Super.

 

trouvé 20. novembre 2011 kromboy trouvé la géocache

Heute gefunden,

trotz leerem Akku mit der Beschreibung.

Super Versteck

trouvé 03. novembre 2011 DieTIERE trouvé la géocache

Schöner Cache - Wieder auf nächtlicher Schatzsuche gewesen

(Gefunden: 03:13) - Cache bisschen feucht geworden sonst aber alles ok.

In: Dollarmünzen, Schokoriegel - Out: Lupe, Eiskratzer

Viele Grüße - DIE TIERE

trouvé 01. novembre 2011 Findefrau trouvé la géocache

Finderfrau und Sohn haben den Cache gegunden. Sehr schöne Gegend. Nichts rein-Nichts raus.Zwinkernd

trouvé 23. octobre 2011 horwischer trouvé la géocache

Gut gefunden an diesem schönen Ort
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 29. septembre 2011 Steve78 trouvé la géocache

Fast schon ein wenig dunkel hier....aber wieder einen schönen, fast vergessenen Ort entdeckt! Vielen Dank!

trouvé 28. août 2011 sesam oeffne dich trouvé la géocache

Wir sind von Mensengesäß aus zur Ruine gewandert. Cache gegen 15:50 Uhr gefunden und grüne Glasmurmel reingelegt. Interessanter Platz!

trouvé 31. juillet 2011 gravi0815 trouvé la géocache

Nach langer Autofahrt dann am Abend nochmal ein bisserl Bewegung. Schöne Lokation!

trouvé 22. juillet 2011 Kreini1 trouvé la géocache

Heute mit Little Kreini unterwegs gewesen und nach kurzem Suchen gefunden. Das Kraxln hat uns ganz schön ins Schwitzen gebracht.

TFTC

trouvé 17. juillet 2011 Frosch_1977 trouvé la géocache

Hi,
nachdem ich an dieser stelle schon nach einem Früheren Cache (GC1H4XC) gesucht habe der leider weg war. kannte ich den Ort schon gut also heute Abend als das Wetter sich etwas Stabilisiert hatte nochmal mit dem Fahrrad los und den "kleinen" in weniger als 45min Inklusive Hin- & Rückfahrt erledigt.

IN: TB - "10 Jahre FG. Germanica Kösching" (den hatte ich ganz vergessen dass ich ihn noch hatte)Verlegen

 

P.S. Huch beim Nachloggen quasi einen OC-FTF geloggt ... aber FTF war es damals deffinitiv keiner mehr

[Retour à la géocache]