Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Wolfsee-Cache    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 12. april 2024 Kon1 heeft de cache gevonden

Heute haben wir diesen interessanten Ort besucht und konnten nach dem Besuch der Stages die Finaldose gut finden.

Dieser Cache verdient eine Empfehlung!


Danke fürs Legen!

Gevonden 18. november 2023, 17:20 indi37 heeft de cache gevonden

Nach längerem Raten und eine großräumige Suche, dann endlich mit Ella gefunden. Teilweise sind Hints nicht mehr zu finden. Danke fürs Legen.  tiefesWasser

Gevonden 12. februari 2022, 19:18 Cacheterrier heeft de cache gevonden

Heute auf der  Bulli Tour, Übernachtung Abenteuer,  tolle Gegend  imposante Berge bei sternklarer Nacht, saukalte Nacht,  morgensn bei Dämmerung gings ,  gut ausgerüstet auf die Kesselalm,
Und danach sind wir auf den interessanten Cache gestoßen,  joge_le und  Degescherdrubbe, und ich. Die suche war unkompliziert und kurz, und der Kälte geschuldet ,  ohne Stationen , und Schwupfs gleich  gefunden, dem Cache geht's gut !
Wir hatten uns schon gefragt was Das für  interessante Gebäude sind, und welche Geschichte wohl dahinter steht. Herzlichen Dank für die tolle Erklärung,  dafür vergebe ich gerne ein Schleifchen.
😁12. Februar 2022 19:18      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen .
TFTC  2299

Gevonden 28. december 2021, 14:23 martl heeft de cache gevonden

Am 28. Dezember 2021 um 14:23 als Cache 1473 gefunden. 

TFTC an pirate77 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 11. april 2021, 14:00 TeamPuck heeft de cache gevonden

Ein wirklich Hammer guter Lost Place, sowas findet man heutzutage in dieser Gegend nur noch sehr sehr selten.

Es hat grossen Spaß gemacht, die einzelnen Stationen zu besuchen, unsere Kamera hat geradezu geglüht!

Danke vielmals für's Verstecken dieses Caches!

Eine Empehlung ist selbstverständlich!

Gevonden The geocache needs maintenance. 16. augustus 2019, 17:35 Wisojoma heeft de cache gevonden

GC# 97, 17:35 Uhr, ges# 1472

Während unserer Fischbachau-Runde sind wir auch hier vorbei gekommen, und haben uns auf die Suche gemacht. Aufgrund der Vorlogs war uns schon klar, dass es vielleicht nicht ganz einfach werden würde. Wir wurden dann aber doch schneller fündig, als erwartet. Ein toller Lost-Place, den wir ohne Geocaching sicher nicht entdeckte hätten.
Schade nur, dass es offensichtlich keine Cache-Wartung mehr gibt, da der Owner so gut wie nicht mehr aktiv ist (letzter Login vor mehr als zwei Jahren). Das ist schon der zweite Cache dieses Owners, der auf jeden Fall ein "empfehlenswert" verdient.

TFTC sagt Team Wisojoma (1 + 2)

Niet gevonden 18. september 2018 Wrtlbrmpft heeft de cache niet gevonden

Am 18.09.2018 um 12:15
Heute gings auf die Fischbachau-Runde im herrlichen Leitzachtal. Bis auf #1, den Wolfsee-Cache und den Bonus vom Weg zum Wasser konnten alles Dosen gefunden werden. Hat Spass gemacht icon_smile.gif
Konnten hier B und D nicht finden und suchten noch etwas herum - erst hinterher hab ich den Spoiler verstanden - muss wohl nochmal vorbei kommen - war aber sehr interessant.

Gevonden 12. oktober 2014 Knocky. heeft de cache gevonden

#4295
On Tour mit eva_fs.
Echt toll, ich mag Orte wie diesen, die so in Vergessenheit geraten sind. Es machte viel Spaß alles zu besichtigen. Die Werte waren leicht zum zusammen tragen und viel zu schnell war man eigentlich schon am Final.
Vielen Dank für’s zeigen und
TFTC

Gevonden 19. januari 2014, 15:10 m46 heeft de cache gevonden

Super Cache. Wir hatten viel Spass. :-)))))

Gevonden 19. januari 2014, 15:10 Sonnenschein7185 heeft de cache gevonden

Super Idee. Nur leider hat das Logbuch gefehlt und der Deckel der Box ist kaputt. 

Gevonden 04. oktober 2013 Team-Fizhkopp heeft de cache gevonden

Mein erster Multi und es hat Spass gemacht. Nette Idee
--> 17:38 Uhr

TFTC

P.S. Der TB ist nicht mehr im Cache

  New coordinates:  N 47° 42.676' E 011° 56.609', moved by 118 meters

Gevonden 28. mei 2012, 21:00 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf diesen tollen Cache erledigt. Die Location ist wirklich schön ausgesucht. Die Dose war etwas ausgeräumt, was zu ein paar traurigen Augen geführt hat. Die Runde war aber so richtig nach meinem Geschmack. Kein aufwendiges Rechnen und einfach die verschiedenen Plätze auf sich wirken lassen. Vielen Dank. Schatzforscher

Opmerking 04. mei 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Kleine Cahcewartung.

Nachdem ja einmal die Dose weg war und von PN-Hobbit ersetzt wurde mit einer anderen - siehe GC logs - endlich eine Dose mit Orginalgröße wieder hinterlegt.

Viel Spaß beim Suchen!

Gevonden 05. november 2011, 17:30 arminus heeft de cache gevonden

Kopie des Logs von GC, damals hatte ich die Dose ja nicht gefunden aber die Logerlaubnis bekommen. (Ansonsten nochmal ein Log-Test von der mobilen Seite)

Opmerking 24. juli 2011 pirate77 heeft een notitie geschreven

Da es Unklarheiten an einigen Stationen gab, habe ich die entsprechenden umgeschrieben.

Trotzdem habe alle bisher den Schatz gehoben.

Bei weiteren Unklarheiten bitte melden!

Gevonden 22. juli 2011 alexandi heeft de cache gevonden

ein schöner Multi mit tollem Final

  Original coordinates:  N 47° 42.676' E 011° 56.704'

[Terug naar de cachebeschrijving]