Recherche de Waypoint : 

Logs pour Frühstück am Altfels    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mars 2014 eowyn79 trouvé la géocache

Seit langem hab ich schon die Lösung gehabt, aber beim Suchen nix gefunden. Heute nochmal beim Wandern auf dem Felsenweg hier vorbeigekommen und nochmal einen schon fast unmotivierten Versuch gestartet und plötzlich hatte ich es in der Hand, allerdings ein gutes Stück weg von den Koordinaten. Aber, es gibt ihn noch!!

trouvé 21. septembre 2013 Merllan trouvé la géocache

Bei einer schönen Wanderung auf dem Kasteler Felsenpfad gesucht, gefunden und geloggt 😁

 

Tftc

Merllan

Eva und Rainer

 

trouvé 30. juin 2013 Tieftaucher trouvé la géocache

Heute morgen mal das gelöste Rätsel aus der Schublade gezogen und zusammen mit den Püppies auf zum Altfels und dort gefrühstückt.
Wie durch ein Wunder ist niemand von uns verschwunden, das Rätsel um die verschwundenen Mädchen und ihre Lehrerin konnten wir allederings nicht lösen, jedoch die Finaldose nach kurzer Suche finden.
Danke für den schönen Cache mit der tollen Aussicht!

trouvé 09. août 2011 nobbynic78 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]